Darum ging es doch bisher gar nicht.
Ich wollte ihm nur erklären, wie ein Mehrpreis beim Mazda Teil zustande kommt.
Teil mit Prüfdokumenteist ist teurer als ein Teil ohne Prüfdokumente
_______________________________________________________________
Nun zu deinem Einwurf, dass man keine ABE benötigt:
Um eine ABE zu bekommen, wird ja auch das Materialverhalten bei einem Crash überprüft.
Z.b. wenn das Material sich in 1000 kleine spitze Teile auflöst, die dann durch die Gegend fliegen oder ob es sich nur verformt. Ersteres wäre ungut.
Deswegen kann ich mir vorstellen, dass dies doch eine Relevanz für den legalen Betrieb hat.
Aber ich lerne gern dazu.
Worauf basiert denn deine Aussage, dass man keine ABE braucht?
Ich wollte ihm nur erklären, wie ein Mehrpreis beim Mazda Teil zustande kommt.
Teil mit Prüfdokumenteist ist teurer als ein Teil ohne Prüfdokumente
_______________________________________________________________
Nun zu deinem Einwurf, dass man keine ABE benötigt:
Um eine ABE zu bekommen, wird ja auch das Materialverhalten bei einem Crash überprüft.
Z.b. wenn das Material sich in 1000 kleine spitze Teile auflöst, die dann durch die Gegend fliegen oder ob es sich nur verformt. Ersteres wäre ungut.
Deswegen kann ich mir vorstellen, dass dies doch eine Relevanz für den legalen Betrieb hat.
Aber ich lerne gern dazu.
Worauf basiert denn deine Aussage, dass man keine ABE braucht?