Turmalinblau
Mitglied
Zeit für ne Dashcam, gibt leider ein paar komische Zeitgenossen da draussen.
Ich tippe auf Einkaufswagen. Habe aber noch nicht gemessen da es einen Tag vorm Urlaub erst passiert ist. Eigtl habe ich die letzte Zeit so geparkt das ein LKW raus ist. Was mich so ärgert ist halt das man einfach abhaut. Jeder hat normal eine Versicherung, sowas kann passieren und dann wird es halt wieder fertig gemacht. Sowas ist mir bei ~14 Autos bisher noch nie passiert, aber bei einem 2 Monate alten Wagen hat es mich dann auch erwischt.
mfg Stefan
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
@Safari, ich sehe das, wie Ivocel. Für'n Einkaufswagen zu hoch und insb. im Kunststoff zu tief. Höchstens ein paar aus dem Einkaufswagen liegende Bretter....Einkaufswagen glaube ich auch nicht... bei nur Lack evtl., aber so tief, wie der Schaden auch beim Kunststoff ist, wird es kein Einkaufswagen gewesen sein
Zeit für ne Dashcam, gibt leider ein paar komische Zeitgenossen da draussen.
Seitdem mir etwas ähnliches passiert ist mache ich immer, wenn ich irgendwo parke kurz Fotos auf dem Handy auf denen die nebenstehenden Fahrzeuge mit Nummernschild zu sehen sind. Kann schonmal helfen.
Seitdem mir etwas ähnliches passiert ist mache ich immer, wenn ich irgendwo parke kurz Fotos auf dem Handy auf denen die nebenstehenden Fahrzeuge mit Nummernschild zu sehen sind. Kann schonmal helfen.
Das mache ich sogar fast auch immer. Genauso wie ich einmal ums Auto laufe wenn wir einkaufen o.ä. waren.
Ich hab gedacht, den Spleen hab nur ich....
Wenn mir das mein Bauchgefühl sagt, mach ich auf dem Parkplatz auch schon mal Fotos von benachbarten Autos.
Beileid.... das sieht mir aber nach Spuren eines Unterfahrschutzes beim LKW und dessen Rückwärtsfahren aus. Kann mich aber auch täuschen....
.
So ein bisschen Wehmut kommt ja dann schon auf...
![]()
![]()
![]()
Und wieder einer weniger:
Ohoh.... Michel jetzt ist es soweit, und es kommt der Umstieg aufs E- mobil.
Bin gespannt über die ersten Fahrberichte. Viel Spass.
Gruß Knut