Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

andreas9996

Mitglied
Habe Gestern meinen Lappen wieder zurück erhalten Und wollte nach dem langen Monat Fahrabstinenz den Wagen nicht verlassen. bin erst vor kurzem wieder im Haus :( Aber morgen früh geht es ja weiter :p;)
 

BadMax

Mitglied
Habe heute mal die Zügel los gelassen ;-)

206km/h . Ist nicht so heftig, aber für mich war es ein geniales Gefühl, das ich dort unglaublich schnell hingekommen bin und so ein fu...ing Audi weit hinter mir geblieben ist ;););););)
 

AmiVanFan

Moderator
Teammitglied
Ich bin heute endlich mal dazu gekommen, an meiner "EL-Ambientebeleuchtung" weiterzumachen. Hab die Tür hinten rechts fertiggestellt incl. Kabel durch die Türsteckverbinder gezogen und bis zum Fußraum verlegt.

Mal sehen, wann ich für die nächste Tür Zeit habe - ab morgen ist erstmal Ostern in Familie angesagt...
 

MacSteven

Mitglied
Die Ledersitze mit hochwertigem Sattelfett dünn eingerieben, einwirken lassen und dann kurz nachpoliert. Sieht aus wie neu, aber der Arm ist lahm...
 

Ramses

Mitglied
Am CX-5 nichts gemacht, aber mit ihm.
Ostersonntag, 5:00, deutsche Autobahn: da kann man mal "entspannt" TopSpeed fahren.
:) :) :)
 

Freizeithuper

Mitglied
Würde gerne damit Fahren,Putzen und dabei eine kühles Warsteiner zu mir nehmen aber ich muß auf meinen "Schwarzen Bomber" warten,ist zum herrichten schon 1 Woche weg.

mfg
 

CX5-Flitzer

Mitglied
Ich habe gestern begonnen, die inneren Einstiegsleisten zu folieren. Nach dem Muster von Sunny. Linke Seite ist fertig und sieht super aus. :cool:

Nachtrag 20.04.2014, 21:00 Uhr: Auch die rechte Seite ist fertig - Hurrraaaaa
 
Zuletzt bearbeitet:

CX5neu

Mitglied
Gewaschen mit dem Hochdruckreiniger, abgetrocknet und eingewachst. Mit der Leiter auf dem Dach! Er glänzt wieder wie neu!!! Unser Großer!!
 

Ramses

Mitglied
Gewaschen mit dem Hochdruckreiniger, abgetrocknet und eingewachst. Mit der Leiter auf dem Dach! Er glänzt wieder wie neu!!! Unser Großer!!

Das habe ich auch gemacht, nur nicht mit Wachs. Bin da einen Schritt weiter: auf Polymerbasis (oder so ähnlich, sagte mein Nachbar, der vertreibt das Zeug). Perlt nun wieder wie Hulle und wird beim Stehen gar nicht mehr trocken (nur beim Fahren). :)
 
Zuletzt bearbeitet:

AmiVanFan

Moderator
Teammitglied
Ich auch, ich auch - habe meinen heute auch durch die Waschstraße geführt.
Warum erinnert mich das nur an "Freitags wird gebadet" ? ;)
 
Oben