Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Gestern meinen neuen Takumi abgeholt und heute diverse Einstellungen an ihm im MZD durchgeführt.
Nebenbei noch die Helligkeit der nachträglich eingebauten Ambienten Beleuchtung eingestellt und Bilder gemacht.
Eingestellt unter : MAZDA CX-5 KAUFBERATUNG → "Ein Takumi geht - ein Takumi kommt".

Jogi_23

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Heute den CX5 von der ersten Durchsicht wieder abgeholt. Er hat auch eine Aufbereitung bekommen, sieht wieder aus wie neu. Dann habe ich noch die 6666 Km überschritten. Sonst gibt es nicht viel zu berichten. Er läuft.
Grüße

Anhänge

• 20240809_120106.jpg
    20240809_120106.jpg
    707,4 KB · Aufrufe: 39

MOLLI

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Nicht falsch verstehen, bei uns sagt man in der Woche zum Bäcker/Supermarkt gefahren und am Wochenende mit Mutti 'ne kleine Runde gedreht 😂

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Nur ein kleiner Add Blue Sensor glaube ich.
Hatte denke ich Lieferverzug.

Jogi_23

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
@ Molly. Nix Bäcker, dorthin wird gelaufen, die Hunde brauchen auch ihren Auslauf. Wir benutzen den CX5 nur am WE und manchmal im Urlaub, Im normalen Alltag haben wir noch eine Anderen, auch wegen der Hunde, die müssen überall mit, außer ins Flugzeug o.ä.. Gruß

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Heue meinen zur Waschstraße gebracht und 1x überwaschen lassen.
Hatte gestern kurz geregnei und durch viel Wind dabei, jede Menge Blütenpollen auf dem Wagen.
Dann bei der Gelegenheit noch 2 Fotos für das Forum gemacht.
Eingestellt unter : MAZDA CX-5 KAUFBERATUNG → "Ein Takumi geht - ein Takumi kommt".

Skyline

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Eergisteren heb ik nieuwe remschijven en remblokken achter gemonteerd. ziet er weer goed uit! Over ongeveer zes maanden zijn de voorremmen aan de beurt.

Anhänge

• IMG-20240607-WA0003.jpeg
    IMG-20240607-WA0003.jpeg
    879,2 KB · Aufrufe: 19

Skyline

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Eergisteren heb ik nieuwe remschijven en remblokken achter gemonteerd. ziet er weer goed uit! Over ongeveer zes maanden zijn de voorremmen aan de beurt.
Entschuldigung, mit dem Übersetzer ist ein Fehler aufgetreten

Habe vorgestern neue Scheiben und Bremsbeläge hinten eingebaut. sieht wieder gut aus! In etwa sechs Monaten sind die Vorderradbremsen an der Reihe.

HWK

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Entschuldigung, mit dem Übersetzer ist ein Fehler aufgetreten

Habe vorgestern neue Scheiben und Bremsbeläge hinten eingebaut. sieht wieder gut aus! In etwa sechs Monaten sind die Vorderradbremsen an der Reihe.
Wieviel km haben die Scheiben und Beläge gehalten ?

Oben