Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

Moin ,
5000 km waren wieder um --- also n Ölwechsel gemacht .
Mit Ölfilter , Innenraumfilter und Öladditive
Gruß aus HGW

Unsern Dicken Abschleppen lassen nach KĂŒhlwasser Leck auf Steinen und auf der Motor Bodenabdeckung. Von oben nichts zu sehen. đŸ˜©đŸ˜­
1000038332.jpg

Gewaschen von Hand, Dreck von den finnischen Sandstraßen entfernt, jetzt ist er wieder Saphierblau und nicht Steingrau.
Hat nicht lange gehalten, geht wieder in Richtung Steingrau.
DafĂŒr heute die 160000km vollgemacht.
20251106_135941_copy_1024x577.jpg

20251106_140009_copy_1024x577.jpg

20251107_105152_copy_1280x721.jpg

Das Waschen muss jetzt warten bis wir wieder zuhause sind, davor liegen aber noch 2100km Landweg durch Finnland - Schweden und Deutschland. đŸ™‚đŸ‡«đŸ‡ź

Auto gewaschen, Frontscheibe von innen mit Fit behandelt gegen winterliches Beschlagen und grĂŒndlichst mit Baumwolllappen abgerieben.

AnhÀnge

• Auto_gewaschen.jpg
    Auto_gewaschen.jpg
    107,1 KB · Aufrufe: 32
Wo wenn ich fragen darf?
Irgend etwas wie Omac oder so Àhnlich.
Habe es aber bereut. HĂ€ngen jetzt in der Garage an der Wand. Mit drei 6mm Schrauben zu befestigen, schlechte Passform. Beim Bild liegen sie nur drauf, war mit Anschrauben aber nicht besser.
99€ Lehrgeld 

IMG_2101.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Diese PIN findest Du auf dem Schreiben, welches zum Ausweis gehört.
Kam auf dem Postweg zum Zeitpunkt bevor der Ausweis abholbereit war.

Dort ist ein PIN und ein PUK zu finden.

Dieser dient zur Aktivierung der Onlinefunktion des Perso.

Die Aktivierung kann mit einem NFC fÀhigen Handy mittels einer Android oder Apple App gemacht werden.

ZunÀchst den auf dem Schreiben 5-stelligen PIN eingeben und in einen EIGENEN zu merkenden 6-stelligen PIN dauerhaft Àndern.
Das Handy kann nun via NFC den Perso aktivieren.

Sobald kann der Perso nun online genutzt werden und der Fahrzeugschein kann aktiviert und auch mit anderen Fahrern geteilt werden.

Die App selbst fĂŒhrt selbst gut durch alle Möglichkeiten.

Vielen Dank! An solch ein Schreiben kann ich mich gar nicht erinnern. Vllt. ist das mei mir - trotz diesem Zeichen - nicht aktiv.

So neuzeitlich diese Kfz -Schein via iKfz-App auch sein mag. Vor einigen Tagen war das Display meines Handys total schwarz. Was soll ich dann unterwegs vorzeigen, wenn ich mich auf solche Apps verlassen habe??? Ein altes Sprichwort sagt: Kein kluger Bauer legt alle Eier in einen Korb.

Oben