Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

dellminator

Mitglied
Ich frage nicht ob das legal ist ;););)
Wichtig ist guter SOUND und der SOUND ändert sich nicht mit TÜV oder durch Einzelabnahme wobei manchmal wird sowas eh überbewertet.;);):D:D:D:D

PS: Viel Spaß damit!

mfg

der EU importeur ist in england. habe ehrlich gesagt nicht danach gefragt. ich wollte nichts lautes, somit fällt man nicht auf und tüv ist ja erst in vier jahren 😉👍 ich werde trotzdem mal nachfragen

Asphaltfräse

Mitglied
Kofferraumbeleuchtung. Man beachte die hübsche Blümchendecke

Anhänge

• IMG_20140808_211825.jpg
    IMG_20140808_211825.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 130
  • IMG_20140808_211758.jpg
    IMG_20140808_211758.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 124
  • IMG_20140808_211753.jpg
    IMG_20140808_211753.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 132

Steini85

Mitglied
Hab Gestern Abend das Mazda-Emblem am Heck gegen eins in Wagenfarbe ersetzt, den Bericht dieser Operation gibts hier ;)

Ausserdem hab ich noch meinen Spiegel aufgehübscht. Ich weiss, eigentlich ist es bescheuert aber ich fand es schon immer cool. :p Ausserdem passt es gut zu den US-Style Heckleuchten :cool:

Habs erstmal nur im Beifahrerspiegel (technisch gesehen reichts ja eigentlich, da ja nur dieser Spiegel gewölbt ist) - Kann jemand mit USA-Erfahrung mal sagen wie es dort an den Fahrzeugen aussieht ?! Nur rechts oder beide ?

bigi1983

Moderator
Teammitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Ahh ganz vergessen,

Hey Bigi,

Jetzt ist das Ziel die zwei Stunden Einbauzeit zu knacken:p

ich biete mich gern an :eek:

@De Roony - Du wohnst so weit weg, dass die zwei Stunden um werden noch bevor Du bei mir ankommst:p Deswegen haben wir (Sunny, Teddy und ich) heute den Rekord attackiert und tatsächlich bei Sunny die Kamera für unter zwei Stunden eingebaut -1:58:cool:

Als Rostschutz kam wieder der rosa Lack zum Einsatz:p

20140809_143251phxml.jpg

Gruß,
BIGI

Zuletzt bearbeitet:

Sunny

Mitglied
... Ja, war wieder echt genial heute zu schrauben mit den Jungs, und das in Rekordzeit !

Zu meiner Schande muss ich gestehen, das wir es noch schneller geschafft hätten, wenn ich mit dem Dremel nicht so lange rum getrödelt hätte beim ausfräßen für die Kamera (sollte so perfekt wie möglich aussehen ;) ) ... wir hätten locker die 1:45 Marke geschafft ;)

Was wir noch festgestellt haben, ist das nach unserem Kenntnisstand heute der erste Centerline Bj 2012 mit einer Rückfahrkamera ausgerüstet wurde ;)

Tolles Team. top Arbeit ... Danke Leute

gruß Sunny

Edit:

Hier mal 2-3 Bilder ....

YnOAqu.jpg

oocJkl.jpg

L90uzS.jpg

cKNheA.jpg

Zuletzt bearbeitet:

arminCX5

Mitglied
Genauso hab ich mir das gedacht. Jaja!
Werde bei meiner BH vorsprechen und auf Berlin verweisen.:D;)
Gruß
Armin

Ob aber andererseits WO-WOWOWO so eine tolle Idee wäre?:eek::confused::(

19Andi73

Mitglied
Gratuliere Sunny, jetzt hast du auch eine RF-Kamera. Ist schon geile Sache nicht war? Ich hatte damals für den Einbau sehr viel länger gebraucht.:p;) Und kein so schicken rosa Lack.
Freue mich das es immer mehr werden.:cool:

Gruß, 19Andi73.

De Roony

Mitglied
Hey Sunny, Bigi und Teddy:
Och Menno, das ist unfair, ihr wisst doch gar nicht, wie schnell ein CX-5, wie schnell mein CX-5 sein kann :cool:
Die Kamera sollte doch bei mir rein. Da hat der Sunny sich ja schön vorgedrängelt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Im Ernst Leute, Hut ab! Bewunderung!

Mal 'ne ganz andere Frage: Wo nehmt ihr die Zeit für eure ganzen Projekte her? Haben eure Tage da unten im Süden 30 Std.? Neben Job, Frau, Kind, Erholung und Haus - und es ist nur ein Reihenhaus - wüsste ich nicht, wann ich meine Vorstellungen angehen soll.

Sunny

Mitglied
Wo nehmt ihr die Zeit für eure ganzen Projekte her? Haben eure Tage da unten im Süden 30 Std.? Neben Job, Frau, Kind, Erholung und Haus - und es ist nur ein Reihenhaus - wüsste ich nicht, wann ich meine Vorstellungen angehen soll.

Das kann nur funktionieren wenn alles passt :) und die richtigen Prioritäten gesetzt werden ... !

In jedem Bereich sollte man versuchen das "Best Team" zu bilden ....

- In der Familie muss jeder für jeden da sein ...
- Im Job musst du bei der Sache sein
- und als Erholung sehen wir das Schrauben an unseren Babys ;)

ganz wichtig sind die Leute um einen herum ....

was das Schrauben betrifft, hab ich noch nie zuvor soviele top Menschen getroffen wie die von unserem CX5 Forum ... wirklich jeder einzelne den ich kennen lernen durfte ist was besonderes. Jeder ist für den anderen da ohne irgendwelche Forderungen zu stellen ... im Gegenteil ... es geschieht alles von Herzen und die Hilfe wird ohne Aufforderung angeboten .... und genau so bewerkstelligen wir alle unsere Projekte !
UND .... es macht irre Spass ;)
Deshalb freu ich mich auch wieder wie ein Kind auf Weihnachten an unserem Pfalz Treffen die ganzen tollen Menschen wieder auf einem Haufen um mich rum zu haben ;)

Das ist das Rezept für unseren Erfolg ...

Ach ja, ich hab einen Job, eine Frau, 3 Jungs, und ein Haus ...

gruß Sunny

dellminator

Mitglied
sehe ich genau so! und dazu habe ich das glück in ein paar foren dies zu erleben. wenn wir "menschen" es wollen, dann können wir es auch...

De Roony

Mitglied
Das stimmt, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft in diesem Forum muss lobend und anerkennend erwähnt werden!

Ich habe Erfahrungen in Technik Foren bzw. Blogs, wo der Ton und die Freiheit am anders Denken oft doch sehr zu Wünschen lässt. Vielleicht liegt es auch an der altersbedingten Weisheit und Reife der Leute hier.
Also mir ist das gleich aufgefallen. Es wird keiner nieder gemacht, weil er vielleicht etwas sagt oder baut, was anderen nicht gefällt.

:cool::cool::cool::D:D:D

HRO CX5

Mitglied
Moin
Heute zwei kleine Sachen gemacht!
1) wichtig, endlich mein Zugehörigkeit bekundet:cool:
2) kleine OP, Seitenblenden abgebaut, war erst ängstlich könnte ja was kaputtgehn, aber dann mit bischen Mut ging super!:)
Grüsse von der Ostsee

Anhänge

• IMAG0296.jpg
    IMAG0296.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 104
  • IMAG0298.jpg
    IMAG0298.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 113
  • IMAG0300.jpg
    IMAG0300.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 106
  • IMAG0297.jpg
    IMAG0297.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 106
  • IMAG0295.jpg
    IMAG0295.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 110

Edel

Mitglied
Wie hast du die abbekommen muss man die seitlich schieben??? oder abziehen mit der gefahr das ein clip kaputt geht...

Lg von der donau...

Oben