Off-Topic:
Jetzt hast du mich hinsichtlich deines Berufes neugierig gemacht. Mathepauker?
@BIGI: ev. umsatteln???
Jetzt hast du mich hinsichtlich deines Berufes neugierig gemacht. Mathepauker?
Off-Topic:Ich werde immer so parken bevor ich noch 10 Minuten andere Lücke, die 1KM weiter weg ist, suche.
Off-Topic:.... Die Leute die schon mal bei mir waren (entweder in der TG oder da wo ich wohne) wissen Bescheid, dass ich das Auto immer durch/in schmale Lücken bewegen muss...
Die letzten 1-2 Wochen hatten Paketdienste wieder öfter bei mir geklingelt. Nachdem ich letzte Woche stundenlang kartonweise Probefolien verglichen, bestaunt und einige dann auch bestellt hatte, ging es heute ans Werk.
Nachdem ich letzte Woche stundelang kartonweise Probefolien verglichen, bestaunt und einige dann auch bestellt hatte, ging es heute ans Werk
Toll gemacht Teddy, wenn es für mich persönlich (zumindest auf den Bildern) zu "unruhig" wirkt. Kann aber gut sein dass es in natura anders rüberkommt!.
lg dabruada
Hast Recht. Durch das 4D wirkt es sehr lebendig....zu "unruhig" wirkt...
Die aufgeklebten Rahmen sind in Wagenfarbe(#41B) lackiert. Gibt keine ähnlichfarbige Folie. Chrom/dunkelblau/glänzend kommt der Sache etwas nahe, aber die Folie ist eine Katastrophe, sehr schwer, extrem steif und kühlt schnell aus....warum nicht bei einer Farbe bleiben?