Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

Hmmmh, da kommt nur unspezifisch Ali allgemein, was soll ich denn da suchen?:cool:

Also bei mir laufen die links auch ins leere bzw. auf eine allgemeine Ali Seite. Vom Lenkradbezug weit und breit nix zu sehen :(

Such einfach Mazda cx5 steering wheel Cover.

So habe ich es heute mittag am Laptop gefunden um nach PayPal Zahlung zu fragen, die der Händler nicht akzeptiert :D

Seit heute 17 Uhr hat die forumsunterstützte Theorie ein Ende-der Graue Panther ist endlich da.:D
Morgen wird er angemeldet und gewisse Verschönerungen werden schon durch meinen Händler durchgeführt, etwa die Fox-Endrohre oder ein paar Dekoteile.
Weitere Neuigkeiten und Bilder folgen dann.
Freude ist groß, aber das kennt Ihr ja.:D
Gruß
Armin
Foto.jpgMazdink.jpg

Fotos bei trübem Wetter mit dem Apple meiner Göttergattin gemacht, daher etwas "unperfekt".

Ich hab heute endlich meine Domstrebe verbaut bekommen. Sitzt,passt und ich muss sagen, in den Kurven wirklich agiler und spurtreuer. Hätte nicht gedacht dass es so ein Unterschied ist.. :-)

Ich kann's nur jedem empfehlen, eine gut angelegte Investition :-) habe mir allerdings bloß die aus Stahl gegönnt.. ;-)

Ich hab heute endlich meine Domstrebe verbaut bekommen. Sitzt,passt und ich muss sagen, in den Kurven wirklich agiler und spurtreuer. Hätte nicht gedacht dass es so ein Unterschied ist.. :-)

Ich kann's nur jedem empfehlen, eine gut angelegte Investition :-) habe mir allerdings bloß die aus Stahl gegönnt.. ;-)

Ich auch nur aus Stahl, aber trotzdem sehr cool:cool::cool::cool:

Bin zur Zeit im Bay.Wald....dort geht es sehr kurvig zu....ich muß dir recht geben, jetzt macht das Kurven fahren, noch mehr Spaß:o:o:o

MFG KWB-Handy

@ramses

Auch ich bedanke mich für die tolle Anleitung.....Klasse gemacht:cool::cool:

Was sollte jetzt eigentlich noch schiefgehen:confused:

Doch, wenn meine Frau oder Schwiegermutter beim zusammen nähen schwächeln:eek::eek:

Ist ja noch nicht da.....es dauert eben noch was:mad:

MFG KWB-Handy

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute, Dank Kodo, den "Dicken" tätowiert.

Eins auf den linken und eins auf den rechten Oberarm.

Gruß Rossi

Anhänge

• IMG_1154.jpg
    IMG_1154.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 144
  • IMG_1152.jpg
    IMG_1152.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 113
Was habt iher heute am CX-5 gemacht...

..ich selber nix aber der fMH hat die zusätzlichen Verklebungen bei der Motorhaube gemacht und die bekannte Gummilippe (unter den Scheibenwischern) getauscht und auch die 4 Abstandshalter (Gummipuffer) gemäß des TSB neu justiert.
Mal schauen obs weg ist, das (bei mir nur leichte) Flattern der Motorhaube...

War übrigens gefühlt schon besser, nachdem ich am letzten Wochenende die <<Haubenlifter>> eingebaut hatte.

Habe heute noch meinen Bomber ausgehfein gemacht für die Pfalz-Tour.:D:D
Noch eine Zwischenstop bei Kodo eingelegt,brauchte noch einen Forumsaufkleber für den Motorraum:D:D und so nebenbei ein bischen nett gequasselt.:D:
Habe noch ein tolles Fleckchen gefunden und für den Aufkleber und erst jetzt bin ich im Motorraum fettig.:D:D
Fotos folgen die Tage.

mfg

Habe den Schwarzer Bomber aus der Pfalz,von einem super Treffen :cool:,sicher wieder in den Ruhrpott überführt.:D

Höhe Mosel -Ost mußte meiner dann an die Tränke.;):D

mfg

Anhänge

• 20140907_092701.jpg
    20140907_092701.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 138
  • 20140907_092636.jpg
    20140907_092636.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 141
Heute: Spuren meines nächtlichen Besuchers beseitigt...
(Mistfieh)

Anhänge

• IMG_8991.jpg
    IMG_8991.jpg
    70 KB · Aufrufe: 134
  • IMG_8990.jpg
    IMG_8990.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 117
Heute: Spuren meines nächtlichen Besuchers beseitigt...
(Mistfieh)

Natürlich nicht schön, ist nur die Matte beschädigt oder auch Schläuche angefressen worden:confused::confused::confused:

Hast du schon mal über den Einbau eines Marderschutz nachgedacht:confused:

Hier im Forum sind genug Anregungen zu finden:eek:

MFG KWB-Handy

Hmm...
Nichts sichtbar angekaut, auch nicht die Matte (du meinst sicher die an der Motorhaube?).
Hat sich anscheinend nur die Pfoten saubergemacht.
Bin danach 500km von der Ostsee heimgefahren, ohne Probleme.

Ich hatte auch den nächtlichen Besucher.

Dämmmatten abgefressen, Kühlerschlauch angenagt :mad:

Werde morgen mal beim fMh vorbeischauen, mal sehen was der so an Artikeln auf Lager hat.

Oben