Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

Gestern noch mal die Endrohre ausgebaut, Endtopfrohre gekürzt, Endrohre ebenfalls gekürzt und nun sind sie tiefer in der Heckschürze drin. Sieht nun besser aus und man siehts nicht direkt von der Seite.

Hey DJ Bierbauch,

da wird es aber jetzt Zeit das die Fussmatten ausgetauscht werden.
Dieser Hochflorteppich ist viel zu schade im Winter.
Nicht das es da nach nassem Hund müffelt im Fussraum:o:cool:

Siehe Bild:p

:D :D :D Ich hatte echt probleme nachzuvollziehen, was Du von mir willst, aber doch noch irgendwann verstanden :D

Ne ich hab schnell Probleme mit kalten Füßen, da ist der Hochflorteppich schon nicht schlecht :D der Jault nur irgendwie komisch wenn ich auf die Bremse trete :D

War heute in Darmstadt bei bigi und was soll ich sagen...
Ein Traum!!
Bigi hat mir die Rückfahrtkamera und das Spiegelanklappmodul eingebaut, klasse!!!
War so richtig lehrreich für mich. Hab meinen Dicken jetzt mal nackig gesehen :-)

Vielen Dank bigi, war ein toller Tag...

Schöne Grüße

Michael (Kaffbomber)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nix.
So wie immer. Die Kiste steht in der Tiefgarage und wartet auf seinen Einsatz.
Pflege: Waschanlage und der dort verfügbare Sauger, ab und an Scheiben innen putzen 1 mal pro 3 Monate (dafür gibt es leider keinen Roboter :mad:)

Der Wagen ist ein Gebrauchsgegenstand sonst nichts. Soll einen von A nach B und genauso sicher wieder zurück bringen. Und genau das funktioniert.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Mist, hätte ich das mal vorher gewusst. Ich dachte, mit dem Auto könnte man auch noch Spaß haben. Für die Fahrtstrecke von A nach B hätte ich mir dann lieber nen Dacia kaufen sollen. :D

Ne ich hab schnell Probleme mit kalten Füßen, da ist der Hochflorteppich schon nicht schlecht :D der Jault nur irgendwie komisch wenn ich auf die Bremse trete :D[/QUOTE]

Ja sorry, ist irgendwie auf die falsche Seite gerutscht.

Du sollst ja auch nicht bremsen sondern Gas geben. Bremsen ist nur was für Frauen:rolleyes:

Winterpantoffeln:-)

So, der Winter kann kommen!
(Auch wenn es im Moment noch nicht danach aussieht!:-))

Habe gerade die neuen Winterräder montieren lassen!
Bin mal gespannt wie er sich damit fährt?
Naja, so groß kann der Unterschied bei identischer Reifengröße ja nicht sein, oder?

Grüße an alle CX-5ler

befratim

IMG_2080.jpg

Anhänge

• IMG_2081.jpg
    IMG_2081.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
Meiner kam heute in die Waschanlage "Mr. Wash" in Ffm. und danach kamen die Winterschlappen drauf. Jetzt bin ich fertig und freue mich auf den Anblick der Neuen. Es sind RCDesign Modell 23 und Yokohama W.Drive in der Sendo-Standardgrösse, Bild kommt noch...
Allen anderen viel Spaß beim wechseln der Reifen.

Letzte Woche den K&N-Luftfilter bestellt und heute gewechselt. Der Originalfilter sah noch fast jungfräulich aus. :D

Bild

Zuletzt bearbeitet:
Mist, hätte ich das mal vorher gewusst. Ich dachte, mit dem Auto könnte man auch noch Spaß haben. Für die Fahrtstrecke von A nach B hätte ich mir dann lieber nen Dacia kaufen sollen. :D

Uuups: hatte ich vergessen....natürlich soll der Spaß von A nach B und Retour nicht fehlen...:o:o:o

Ach ja: seit 9.10.2014 sind die Winterreifen (originale Mazda) montiert, bei 25 Grad im Schatten.

Aber:
das Wetter wird schlechter...bis ca. 800 Meter Schnee ab Mittwoch....

So,
heute wurden wieder meine Winterreifen mit den Original 17 Zoll Mazdafelgen ( Pulverbeschichtet ) aufgezogen.....:cool:

MFG KWB-Handy

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 77
  • image.jpg
    image.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 71
@takesix: Genau diese sind es. Haben mir am besten gefallen und sind auch perfekt für die Yokohama's, die Farbe setzt sich auch gut zum Rubinrot ab und dreckig werden sie von alleine.

Seit heute am Nachmittag habe ich auch meine Winterreifen drauf-auf den Originalfelgen die General Tire Snow Grabber 235/65x17.
Sieht gut aus und soll ein sehr guter Winterreifen sein.
Bezahlt hab ich 558 Einheiten unserer Kunstwährung, alles inklusive.
Gruß Armin......

....der hofft, dass es jetzt nicht mehr so warm sein wird.

Oben