Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

Sieht wirklich schick aus....

.....@kwb-handy.

Hab die Lüftungsblenden auch am Samstag verbaut, aber am Sonntag die oberen leider wieder entfernt!
Für meinen Geschmack spiegeln sich diese zu stark in der Frontscheibe.
Sehr schade eigentlich!

Gruß

befratim

.....@kwb-handy.

Hab die Lüftungsblenden auch am Samstag verbaut, aber am Sonntag die oberen leider wieder entfernt!
Für meinen Geschmack spiegeln sich diese zu stark in der Frontscheibe.
Sehr schade eigentlich!

Gruß

befratim

Danke, ich muß mir das mal anschauen ob es mich stört......wenn ja, dann kommen sie auch wieder ab.....und das wäre wie du schon sagst.....Schade:(:(

MFG KWB-Handy

Viel Spaß damit, wenn Andreas geliefert hat.....wirklich gute Ware.....welche Farbkombi hast du genommen:confused: oder nur Schwarz:confused:

MFG KWB-Handy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komplett schwarz.

Ich habe wirklich tagelang überlegt ob ich rote Elemente rein machen soll aber letztendlich finde ich zwar rote Autos geil aber danach hat es sich dann auch schon mit den Vorlieben für rot. Daher war ich mir nicht sicher ob es mir wirklich gefallen hätte also lieber auf Nummer sicher gehen, schwarz passt immer. :D

Hätte ich nen blauen Wagen, sähe es anders aus, dann wäre die Wahl sicher zweifarbig gewesen. Teddys Bezüge gefallen mir super, allerdings hätten die nun wirklich nicht in mein rotes Auto gepasst :p

Habe den Supergau in letzter Sekunde verhindert

Hi zusammen.

Hatte ein paar Tage Auszeit, da kein DSL / Internet möglich! :mad:

War schon Sonntag:
Komme mit meiner Tochter aus der Eisdiele, sind auf dem Weg zum Parkplatz.
Tür auf, sie will gerade einsteigen und hat den Schuh schon Richtung Rückseite
vom Fahrersitz ausgestreckt, da sehe ich, dass der Schuh voller nicht wirklich
schöner "Hundeschokolade" ist!:mad:
Ich schreie sofort STOP und ziehe ihr den Schuh aus!
Puh, was für ein Alptraum, gerade nochmal Glück gehabt!:cool:

Mo-MI
Erste tägliche Fahrten zur Arbeit, kennenlernen des CX5, rumspielen am Radio
und Navi. Erste CD nur für das Auto gebrannt um mal die Bose Anlage zu testen.
:D:D:D

Mi-Do
Gestern kamen die Gummimatten, die Laderaumwanne und das Hundeschutzgitter an.
Stofffußmatten direkt gegen die aus Gummi getauscht, Laderaumwanne eben in den
Kofferraum gelegt. Hundegitter muss bis zum WE warten, war schon zu dunkel.

Viele Grüße von
RAMMSCHUTZ
(der gleich wieder CX fahren darf)

Wir haben für unseren Schäferhund einen 3er Hunde-Hänger. (100km) Der ist noch vom Hundesport. Der aber Hochleistung (Meisterschaften) für die Hunde bedeutete, was ja nicht sein muß. Also jetzt nur noch Spazieren gehen! Für Herrchen und Hund weniger Stress!

Doch Gestern

habe ich die Sommerreifen des Autos meiner Frau in die Box getragen.
Dann habe ich bemerkt, Schuhe putzen kann meine kleine CX 5 auch vertragen.
Dann dachte ich, eine dusche kann nicht schaden.
Dann hörte ich eine Stimme "fahr mich, fahr mich".
Es war ca. 22:00 Uhr. Leere Straßen. Hat spaß gemacht, eine runde ums Block.

Gestern

mein Elch hat gestern die Winterschuhe bekommen. Von 19 Zoll Matt-Schwarz auf 17 Zoll Crom-Matt, irgendwie Grusellig, muß Heute zum Weihnachtmarkt nach Steele und Glühwein trinken, wird dann vielleicht etwas schöner.:(

Hab mal mit meinem Freundlichen über die Karosserie-Aussparungen ganz Rechts und Links im Motorraum Höhe Frontscheibe gesprochen, zwecks Sammelecke für Herbstblätter die anschließend über Radlauf zu entsorgen sind. Gibt hier einen Tried dazu.
Gleiches kleines Manko gibts beim Volvo Model CX60, die haben sogar irgendwas zum nachträglichen Abdichten, der CX60 hat wohl damit etwas mehr Probleme, die Standheizung sammel die Blatter ein und es gibt Qualm ohne Ende.:mad:

Sachen sind bestellt, lass mich überrachen, falls es bei mir passt gibts natürlich eine Info hier.

schönen Tag noch von LahmeKiste:(;)

Gestern hatte mein dicker mal Lust auswärts zu schlafen.
Gestern Nachmittag hab ich ihn beim freundlichen auf dem Hof geparkt. Konnte dabei sogar einen Blick auf das Auto von Herrn Freizeithuper werfen der wohl auch gerade zufällig da war. [emoji2] [emoji2] [emoji2]
Leider hab ich nirgends jemanden gesehen. Musste aber auch schnell wieder weiter.
Heute hab ich ihn dann wieder abholt und siehe da über Nacht hat er sich neue Schuhe angezogen und seitlich und vorne Rohre übergestülpt.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1415993724648.jpg
    uploadfromtaptalk1415993724648.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 141
  • uploadfromtaptalk1415993785267.jpg
    uploadfromtaptalk1415993785267.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 133
@cgm

Hast du jetzt deine Felgen auch Pulverbeschichten lassen❓

Du hattest ja bei mir mal wegen dem Preis angefragt.

Sehen natürlich besser aus wie vorher und der Rest auch:cool:

MFG KWB-Handy

@ cgm

Haben damals den Wagen über Fleetpool gekauft und jetzt merkten sie das ihnen eine Kopie des Scheins fehlte deswegen bat man uns mal vorbei zu kommen und weil wir nett sind machten wir das dann auch.:D:D

Haben dann gleich mal beim Werkstattmeister nachgefragt wie teuer die 1 Inspektion Anfang Januar 15´ sein wird und wie es ums Öl bestellt ist.;)
Antwort:
180 Euronen mit 5W 30 Öl.:D

Eine Birne für die Innenbeleuchtung ist kaputt,Kostenpunkt Org. Mazda 15 Euro,kam über die Lippen des Meisters und meine Holde legte ein,Org. Ton "Scheiße wieviel? " hinterher gefolgt von ein "SSICHER,SSICHER".
Der Meister grinste sich einen und meinte selbst "SSICHER;SSICHER Mazda.":D:D
Er war selbst erstaut über den Preis und riet ohne nachzufragen eine LED aus dem Zubehöhr zu ordern.:cool:

Und weil wir schon mal da waren fragten wir nach den Einklappmodul für die Spiegel und den Kosten.
Antwort:
Einbauzeit 1 Stunde für das Dingen das Modul liegt bei ca. 90 Euronics.
Berechnet wir eine halbe Stunde,Gesammtkosten 140 Tacken.:)

Wir gaben uns bestens gelaunt die Hand,er der Frau natürlich zu erst :D und zogen mit einem Lächeln von dannen.;)

Die Kosten für die Inspektion finde ich TOP auch das für das Spieglemodul finde ich OK,Schließlich müßen wir alle von was Leben und mein fMh war mir bisher immer sympatisch.

PS:Billiger geht immer aber ich habe mich damals dazu entschieden zu Heiraten.Wenn ihr versteht was ich meine und damit sagen will.;);):D:D:D:D

mfg

Inspektionstermin abgemacht.

Nächsten Freitag gehts, nach fast auf den Tag genau 6 Monaten, zur ersten Durchsicht.
Leider hat man dann für mich keinen Wagen da aber man bringt mich dahin wo ich hin will.

Hm, mal sehen wo ich mir Termine mache...:p

Die MOTORHAUBENDÄMPFER eingebaut.

Noch mal einen Dank an 19Andi73.[emoji106]

Anhänge

• uploadfromtaptalk1416066711551.jpg
    uploadfromtaptalk1416066711551.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 144
Arbeiten am CX-5 heute:
Waschen + Wachsen
Sommerräder runter, Winterräder montiert. (mit meinem neuen hydraulischen Rangierwagenheber :cool: Die Vorjahreskonstruktion 2 Holzplatten und mein alter Audi 80 Wagenheber war mir doch zu wackelig.)
Tanken und Reifenluftdruck vorn auf 2,8 und hinten auf 3,0 eingestellt, sowie TPMS neu initialisiert.
Fertig!

Gruß Uwe

Oben