@ cgm
Haben damals den Wagen über Fleetpool gekauft und jetzt merkten sie das ihnen eine Kopie des Scheins fehlte deswegen bat man uns mal vorbei zu kommen und weil wir nett sind machten wir das dann auch.

Haben dann gleich mal beim Werkstattmeister nachgefragt wie teuer die 1 Inspektion Anfang Januar 15´ sein wird und wie es ums Öl bestellt ist.

Antwort:
180 Euronen mit 5W 30 Öl.
Eine Birne für die Innenbeleuchtung ist kaputt,Kostenpunkt Org. Mazda 15 Euro,kam über die Lippen des Meisters und meine Holde legte ein,Org. Ton "Scheiße wieviel? " hinterher gefolgt von ein "SSICHER,SSICHER".
Der Meister grinste sich einen und meinte selbst "SSICHER;SSICHER Mazda."

Er war selbst erstaut über den Preis und riet ohne nachzufragen eine LED aus dem Zubehöhr zu ordern.
Und weil wir schon mal da waren fragten wir nach den Einklappmodul für die Spiegel und den Kosten.
Antwort:
Einbauzeit 1 Stunde für das Dingen das Modul liegt bei ca. 90 Euronics.
Berechnet wir eine halbe Stunde,Gesammtkosten 140 Tacken.
Wir gaben uns bestens gelaunt die Hand,er der Frau natürlich zu erst

und zogen mit einem Lächeln von dannen.
Die Kosten für die Inspektion finde ich TOP auch das für das Spieglemodul finde ich OK,Schließlich müßen wir alle von was Leben und mein fMh war mir bisher immer sympatisch.
PS:Billiger geht immer aber ich habe mich damals dazu entschieden zu Heiraten.Wenn ihr versteht was ich meine und damit sagen will.

mfg