Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

Mortifyer

Mitglied
- Dachreling raufgebaut
- Aufkleber angebracht
- TFL auf LED umgerüstet
- Rückfahrscheinwerfer auf LED umgerüstet
- Gepäcknetz und wanne installiert
- TomTom ge-updated

uuuund das erste mal Vollgetankt.
Reicht für heute :D:D:D

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Heute was vom Nikolaus aus China bekommen, sprich Ali🎅🎄🎁

Chromeblenden für die Türöffner:eek:für alle 4 Türen......ist hoffe sie halten auch:confused:bei der Kälte sollte man sie eigentlich nicht anbringen, wenn es nicht hält, dann eben neuer Versuch wenn es wieder wärmer wird:cool:

MFG KWB-Handy

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 91
  • image.jpg
    image.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 88
  • image.jpg
    image.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 86

mischka202

Mitglied
Hallo. Ich hab meinen CX-5 heute in Empfang genommen und bin eine groooooooosssssssse Runde gefahren. Da nach jedem starten des Autos die Musik bei Lied 1 begann, hab ich euch bei Google gefunden und werde jetzt bestimmt oft hier sein.

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@mischka202

Dann erstmal ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum......

Viel Spaß beim Lesen der einzelenen Themen:p

Zum Thema: Lied 1.....zum Händler fahren und das BT-Modul tauschen lassen....ist ein leidiges Thema hier:mad:

MFG KWB-Handy

Thomi

Mitglied
Ich habe heute meine Ledersitze wieder gepflegt, sehen immer noch aus wie am ersten Tag!

michel

Mitglied
...die Heckklappe zugemacht, was ich gestern Nachmittag vergessen hatte :eek:
Ich hoffe es sitzt jetzt nicht noch ein Eichhörnchen oder ein sonstiger Besucher irgendwo unterm Sitz :cool:

Lex

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Ich hab heute zum zweiten Mal vollgetankt und die von den Mitfahrern verursachten Schlammspuren des gestrigen Weihnachtsmarktsbesuches im Innenraum verschwinden lassen. Hellbrauner Lehm harmoniert einfach nicht mit der dunklen Innenverkleidung ;)

Gruß, Alex

koidragon

Mitglied
..

Es waren ganze 12 cent Unterschied.. und warum soll ich dort nicht Super tanken? Nebenbei kauft man ja noch andere Dinge wie Sprit.. ;-)

Bei 3 Cent Unterschied fahre ich auch zur nächsten Tanke im Nachbarort, wenn's günstig ist..

Oben