Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

- Dachreling raufgebaut
- Aufkleber angebracht
- TFL auf LED umgerüstet
- Rückfahrscheinwerfer auf LED umgerüstet
- Gepäcknetz und wanne installiert
- TomTom ge-updated

uuuund das erste mal Vollgetankt.
Reicht für heute :D:D:D

Heute was vom Nikolaus aus China bekommen, sprich Ali🎅🎄🎁

Chromeblenden für die Türöffner:ofür alle 4 Türen......ist hoffe sie halten auch:confused:bei der Kälte sollte man sie eigentlich nicht anbringen, wenn es nicht hält, dann eben neuer Versuch wenn es wieder wärmer wird:cool:

MFG KWB-Handy

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 91
  • image.jpg
    image.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 88
  • image.jpg
    image.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 86
Hallo. Ich hab meinen CX-5 heute in Empfang genommen und bin eine groooooooosssssssse Runde gefahren. Da nach jedem starten des Autos die Musik bei Lied 1 begann, hab ich euch bei Google gefunden und werde jetzt bestimmt oft hier sein.

@mischka202

Dann erstmal ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum......

Viel Spaß beim Lesen der einzelenen Themen:p

Zum Thema: Lied 1.....zum Händler fahren und das BT-Modul tauschen lassen....ist ein leidiges Thema hier:mad:

MFG KWB-Handy

Ich habe heute meine Ledersitze wieder gepflegt, sehen immer noch aus wie am ersten Tag!

...die Heckklappe zugemacht, was ich gestern Nachmittag vergessen hatte :eek:
Ich hoffe es sitzt jetzt nicht noch ein Eichhörnchen oder ein sonstiger Besucher irgendwo unterm Sitz :cool:

Ich hab heute zum zweiten Mal vollgetankt und die von den Mitfahrern verursachten Schlammspuren des gestrigen Weihnachtsmarktsbesuches im Innenraum verschwinden lassen. Hellbrauner Lehm harmoniert einfach nicht mit der dunklen Innenverkleidung ;)

Gruß, Alex

..

Es waren ganze 12 cent Unterschied.. und warum soll ich dort nicht Super tanken? Nebenbei kauft man ja noch andere Dinge wie Sprit.. ;-)

Bei 3 Cent Unterschied fahre ich auch zur nächsten Tanke im Nachbarort, wenn's günstig ist..

Oben