Welcher Rabatt ist beim Kauf des CX-5 möglich?

Wie hoch war der Rabatt beim Kauf des CX-5?

• 0 - 10 %

Stimmen: 31 8,7%
  • bis 15 %

Stimmen: 96 26,8%
  • bis 20 %

Stimmen: 136 38,0%
  • bis 25 %

Stimmen: 74 20,7%
  • bis 30 %

Stimmen: 14 3,9%
  • über 30 %

Stimmen: 7 2,0%

• Umfrageteilnehmer
    358

alpino

Mitglied
Rabatt

Hab ebenfalls im September bestellt, jedoch incl. "Eintauschbonus" nur 14 Prozent Nachlass bekommen. Lieferung ebenfalls im Jänner 2016.

basic

Mitglied
Hallo,

wir haben im September 15 unseren Mazda CX 5 bestellt und einen Rabatt von 22,35% bekommen. Haben aber seit Oktober festgestellt, dass es jetzt teurer ist. Liegt aber auch an der Preiserhöhung von Mazda.

Natürlich ist bei dem hohen Nachlass kein Extra Service drin. Zulassung müssen wir extra übernehmen, keine Fußmatten, kein Warndreieck und auch keine Schutzweste. Aber das ist nicht schlimm.

Privatkauf und er kommt erst im Januar 2016. Wir freuen uns.

Wir haben einen Mazda CX 5 Diesel 150 Ps, Exclusive Line mit Navi in arachneweiß bestellt

Darf man erfahren wo Du gekauft hast?

Gruß Klaus

Mazdafan2

Mitglied
Es liegt nicht am Land, sondern weil wir über einen Internet Vermittler gekauft haben und zusätzlich ein Schwerbehinderten Rabatt (bei mind. 50%) bekommen haben. Dann sind oft 20 % drin.

Außerdem wurde über eine firmeninterne Internetseite die mit dem Vermittler arbeitet, zusätzlich noch ein kleiner Nachlass eingeräumt.

Ivocel

Mitglied
Wieso, kommst du auch aus Österreich wie alpino?

Denke schon, das es auch am Land liegt.

Und ich habe für mein 6er auch um die 25% bekommen, aber nicht über ein Internethändler. Das war beim fMH "um die Ecke" gewesen, allerdings als Gewerbetreibender.

arminCX5

Mitglied
Der war guuuuuut! Genau so ist es! Gleiches spielt sich im Supermarkt und auch bei den Diskontern ab-wir sind immer die Todeln hier!
Gruß
Armin

Ivocel

Mitglied
Dafür habt Ihr die schöneren Berge. :)

Off-Topic:
finde die Berge in Holland sich nicht schlecht. ...

echte-riesenbrueste.gif

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Boooah......Mutti als GIF, da merkt man wieder das Durchschnittsalter hier :cool::rolleyes::D

Sebo84

Mitglied
Man muss nur etwas vorsichtig sein mit den Internet-Angeboten.
Es gibt da ja diesen netten Mazda-Händler in Hoyerswerda, der komischerweise immer 3.000,- € günstiger ist, als alle anderen in Deutschland. Wenn man dann den Kaufvertrag zugesendet haben möchte, können Sie das nicht machen, da der Dicke ja vielleicht weggeht, bevor man da ist.

Habe dann mal bei meinem Freundlichen des Vertrauens nachgefragt, ob meiner, wie ich ihn haben wollte, überhaupt irgendwo in Deutschland verfügbar ist. Dem war nicht so, obwohl der nette Händler in Hoyerswerda laut Homepage mehrere FL 175 PS Sportsline Diesel in schwarz da rum stehen hat.

Letzten Endes fährt man dann mit 30.000,- € in der Tasche hin (wären von mir aus 600 km) und dann heißt es "ist gerade verkauft worden", aber wir haben hier noch einen PrimeLine, der ist sogar 1.000,- € günstiger. - Ein etwas seltsames Geschäftsmodell.

Aber auch beim Freundlichen des Vertrauens gibt es Rabatte. Habe insgesamt knapp 6.000,- € weniger bezahlen müssen (15 %) - eine Mischung aus Händler und Geschäftskundenrabbatt. Nächste Woche ist er dann endlich da...

Elsata

Mitglied
Ich habe auch verglichen mit Internetangebot und nachdem es dann incl. Mazda 3 Ankauf nur ca.1000 Euro mehr gekostet hat habe ich zugeschlagen.
Dafür muss ich meinen Gebrauchten nicht selber weiterverkaufen bzw. darf ihn fahren bis zum Wechsel.
Einen Ansprechpartner vor Ort ist auch was wert

myliuss

Mitglied
Man muss nur etwas vorsichtig sein mit den Internet-Angeboten.
Es gibt da ja diesen netten Mazda-Händler in Hoyerswerda, der komischerweise immer 3.000,- € günstiger ist, als alle anderen in Deutschland. ...

Bei mir war es etwas anderes. Ich war bei ihm vor Ort und er hat mir mit Abstand das günstigste Angebot gemacht. Ich hätte nur den Kaufvertrag unterschreiben brauchen und hätte nach der üblichen Wartezeit ihn abholen können oder gegen Aufpreis liefern lassen können. Er ist unter anderem deshalb so günstig, weil er die Inzahlungnahme Prämie von Mazda mit anrechnet, obwohl er den Altwagen nicht ankauft. Er begnügt sich nur mit einer Kopie des alten Fahrzeugscheins.

boxxer1986

Mitglied
Neuer preis

Moin, hab grad mal bei mazda.de geschaut. Mit meiner ausstattung ist er jetzt fast 2000euro günstiger. Mein händler meinte ja, das er ab oktober teurer wird...

Mazdafan2

Mitglied
wie günstiger und 2000 Euro? Die Matallic Lackierung ist um 30 Euro teurerer geworden(außer rubinrot das war schon teuer genug:cool:) und das Navi um 90 Euro. Auch der Grundpreis ist gestiegen.

Vielleicht ist bei den 2000 Euro der Inzahlungsnahmebonus miteingerechnet.:confused:

Oben