krokofant57
Mitglied
- Modell
- 2. (seit 2017)
- Motor
- 2.5 G AWD
Okay
Mit der Einstellung kommste hier nicht weit.28 Forum-Seiten hätte ich mal " überfliegen " können ......
Gibt es eigentlich auch eine vernünftige drahtlose Kombi Vorne + Hinten?
Ansonsten wollte ich meine 0806 mal ersetzen.
Möchte Top Bild, GPS Erfassung, Parkschutz, nicht zu klobig sollte sie sein.....so richtig viel hat sich seit 2 Jahren nicht getan oder?
Einen Kondensator tauschen, wenn die Werte lesbar sind, ist kein Hexenwerk.Meine 0805 (nicht 0806) hatte irgendwann wohl den Geist aufgegeben. Das schrieben auch einige zu den Blackvue......der Kondensator scheint bei Dashcams wohl nicht so langlebig zu sein aber 400 Ocken für 3-4 Jahre wären wir dann auch zu viel.
Es geht beim iTracker nicht um einen Kondensator, sondern um den Kondensator, der dafür verantwortlich ist, dass bei einem Crash oder Motorstop die letzte Videosequence auch abgeschlossen und gespeichert wird.Einen Kondensator tauschen, wenn die Werte lesbar sind, ist kein Hexenwerk.![]()
Und bist du uneingeschränkt zufrieden?Wir haben eine Dashcam von BlackVue.
Ja, die sind echt ziemlich schwierig um es mal vorsichtig auszudrücken.Alle drei haben einen integrierten Akku und laufen problemlos und zuverlässiger als der iTracker 0906.