** Der "kurze Frage, schnelle Antwort" Thread **

Edvonschleck

Mitglied
Der Händler kann dir diese per Mail zuschicken.
Alternativ jemanden mit Android in der Familie etc?
 

suny

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Hallo zusammen,

kann mir jemand eine gute Werkstatt oder Mechaniker empfehlen der mir die
Kopfdichtung macht?
Bin aus dem Nürnberger Land!
Danke.
 

Onkelz0_9

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Weiß jemand von euch zufällig wie man diese Seitenwange demontieren kann? Ist diese auch einfach nur gesteckt oder doch auch verschraubt? Möchte nämlich diese chrome Leiste schwarz folieren. 😅
 

Anhänge

  • BF7EEBC9-4585-43CD-A468-A9F1AE47DB53.jpeg
    BF7EEBC9-4585-43CD-A468-A9F1AE47DB53.jpeg
    716,9 KB · Aufrufe: 29

Dickbauch

Mitglied
Hab vor vier Wochen (09/2022) einen neuen CX-5 Sportsline bekommen. In manchen Ländern soll man (Betriebsanleitung) die Kofferraumklappe mit dem Fuß öffnen können. Unser fMH sagt, hier in D nicht. Nur der CX-60 hat das. Stimmt das oder kann man das nachrüsten? Ich fand das bei unserem Ford Galaxy ganz praktisch. LG Db
 

Kwue1968

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Hallo zusammen...
ich war lang nicht mehr im Forum... seit es mit Tapatalk nicht mehr funzt.
ABER ... ich hatte meine 8. Inspektion. Gibt es noch keinen Tröt zur 8. Inspektion?
Konnte keinen finden ... evtl. bin ich auch blind geworden.

Danke
 

Frank66

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Hallo zusammen.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesen Folien für die "Säulen" gemacht?


Sieht eigentlich ganz gut aus finde ich!
Hab ich dran,sind schön dünn und trotzdem stabil
Das sind die ,die ich habe
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Hallo zusammen...
ich war lang nicht mehr im Forum... seit es mit Tapatalk nicht mehr funzt.
ABER ... ich hatte meine 8. Inspektion. Gibt es noch keinen Tröt zur 8. Inspektion?
Konnte keinen finden ... evtl. bin ich auch blind geworden.

Danke
Hi Knut
Ich hatte im Sommer auch meine 8. Inspektion und hab keinen Thread dazu gefunden.
Es gibt wohl keinen.
 

Edvonschleck

Mitglied
Hab ich dran,sind schön dünn und trotzdem stabil
Das sind die ,die ich habe
haben sich die Folien gut kleben lassen?
In den Bewertungen bemängeln manche die Passgenauigkeit..
 
Oben