** Der "kurze Frage, schnelle Antwort" Thread **

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Habe auch erst gestutzt, aber beim FL in einfacher Ausstattung sind Scheinwerfer Halogen und TFL mit Glühlampen.

Korrekt, LED Tagfahrlicht erst ab Exklusiv Line, nicht bei Prime und Center.
Dann sollen mal lieber die FL-er beantworten, bevor ich was falsches schreibe.

Bangs

Mitglied
Verkauf

Möchte meine originalen FL Felgen 19 Zoll hier im Forum für einen fairen Preis verkaufen; aber was ist denn ein fairer Preis für beide Seiten?
:confused:

Itzak

Mitglied
Welche Felgen, die 17 oder 19"?

Als Tip würde ich mal durch die Kleinanzeigen blättern und gucken, was da so für Preise erzielt wurden ;)

Grüße

enni

Mitglied
Unterschied zw. FL und vFL

hallo,
bitte um entschuldigung falls die frage jetzt blöd ist, aber was bitte ist der unterschied zw. fl und vfl?
lieben dank+gruß
enni

Der Inschenör

Mitglied
Hallo enni.

VFL (Vor-Facelift) ist der ursprüngliche CX-5 (ab 2012), der FL das Facelift (ab 2015).

Gruß
Stefan

enni

Mitglied
hallo stefan,
recht lieben dank.
konnte nämlich mit den abkürzungen wenig anfangen ;-) jetzt sind wir schlauer!
wir haben unseren cx 5 im nov. 16 bekommen und da gehe ich mal von aus, das es sich um einen fl handelt.

ich wurde kürzlich gefragt was wir für einen cx 5 haben, ob fl oder vfl wegen der tagfahrlicht-leuchten die wir in led tauschen wollten. daher suchen wir noch immer nach den richtigen lampen...

lg enni

Hallo enni.

VFL (Vor-Facelift) ist der ursprüngliche CX-5 (ab 2012), der FL das Facelift (ab 2015).

Gruß
Stefan

Der Inschenör

Mitglied
Hallo enni.

Habt ihr ein Modell mit Halogenscheinwerfern (Prime- oder Center-Line)? Alle anderen Modellvarianten haben m. E. ohnehin LED-Tagfahrlicht.

Gruß
Stefan

McCross71

Mitglied
Lichtschalter CX 5

Hallo zusammen,
mal eine Dumme Frage hatte das bisher noch nicht.

Ich habe mein Lichtschalter immer auf Auto stehen, muss ich diesen bei Dunkelheit auf normales Licht umschalten oder kann der auf Auto bleiben?

Licht macht der ja genug auf der Auto Stellung ?

PS: Das Licht macht auch immer wenn ich an einer weisen Wand oder Auto stehe im oberen Bereich eine Lila Licht. Ist das normal?
Gruß
Olaf

arminCX5

Mitglied
Auf "Auto" stellen und einfach so lassen-mach(te) ich auch und funktioniert sehr gut.
Nur bei Nebel schalte ich ab einer bestimmten Dichte der "Suppe" auf manuelle Bedienung. Da dient der Sensor nicht sehr.
Gruß
Armin

Oben