Aus was sind denn die Winterreifen von Deinem Händler hergestellt? Aus Gold?! Das ist ja eine Unverschämtheit, ich habe schwarze Winteralu's mit Pirelli Winterreifen für insgesamt 1100,- Euro bekommen! Im Netz bekommst Du solche Angebote noch etwas günstiger!Grüße Crow
Danke! Mein Dicker kommt am 15.9 und natürlich mit Sommerreifen deshalb die Überlegung was ist mit Winterreifen oder Ganzjahresreifen. Mein Händler hat mir ein Angebot gemacht 1550€ Winterreifen auf original 17" Alu aber dafür bekomme ich schöne 19" Alufelgen für den Sommer und kann auf die Originalen Winterreifen drauf machen. Ich könnte aber auch die original Felgen behalten und da einfach Ganzjahresreifen aufziehen![]()
Im Augenblick geht es durch die Presse, die großen Autohersteller haben mit ihren Funkschlüsseln ein Problem. Offensichtlich kann aus einem abgefangenen Funksignal die komplette Verschlüsselung entschlüsselt werden und so das Auto jederzeit leicht geöffnet werden.
Mazda wurde bisher nicht genannt, dafür aber FORD: Weiß irgendjemand, ob der CX-5 auch betroffen ist?
Sicherheitslücke: Millionen Autos mit Funkfernbedienung lassen sich knacken - FOCUS Online
GANZJAHRESREIFEN sind ganzjährig ein Kompromiss(t) weder im Sommer Top noch im Winter und bestenfalls für Flachlandtiroler ! Ausserdem verdoppelt sich der Verschleiss, da Du die Reifen nicht wechselst.