Ende der Diskusion.
Lest doch bitte erst, was MAZDA
( Zitat MAZDA ) mir geschrieben hat! Ganz klar Öl incl. Ölfilter wird gewechselt. ( hatte die kompl. Mail doch eingefügt! ) Das mit den 2 Terminen hab ich auch ausführlich beschrieben. Dann wär ich halt in Zukunft ( o.k. 3 Monate früher ) auch nur 1 x jährlich dahin gefahren. Das ist doch klar. Ich fahr doch wegen diesem vorgezogenen Ölwechsel nicht jedes Jahr 2 x dahin! Das braucht man doch nicht zu diskutieren. Oder? Das hat meiner Meinung nach aus was mit Logik zu tun!
So, und nun sagt mir mal bitte, bei wem von euch dieser vorgezogene Ölwechsel in " my Mazda " ersichtlich ist, weil er vom Servicepartner dort eingepflegt wurde. Meiner hat das nach wie vor nicht getan, so wie Mazda das ( auch in der Mail ) beschrieben hat.
Wie könnte ich in Zukunft, sollte es mal zu einer Schadensregulierung oder ähnlich kommen, das später noch nachweisen? Es gibt doch nur diesen elektronischen „ Servicenachweis „ ?
Gruß, und nicht böse sein. Ich sehe das nun mal so.
uns-uwe