- Modell
- 1. (2011–17)
- Motor
- 2.2 D AWD
Hallo zusammen,
heute habe ich meine 4. Inspektion bei knapp unter 80000KM gehabt. Hat ca. zwei Stunden gedauert und 225€ gekostet wobei ich das Öl selber mitgebracht habe.
Gemacht worden ist:
1. Öl + Filter
2. Innenraumfilter
3. Bremsflüssigkeit getauscht
Mein CX5 wird Ende Juni 3 Jahre alt und muss zum TÜV. Wir haben uns heute die Bremsen angeschaut und hinten ist alles TOP (Belagstärke ca. 5mm) aber vorne sind die Scheiben und Klötze fällig. Bis zum Schraubertreffen in Rostock sind es noch 6 Wochen bzw. ca 5000KM. Bis dahin muss es irgendwie gehen und dort darf der Andy meine vordere Bremsen wechseln
Ansonsten gabs keine Probleme die TÜV relevant sein können - abgesehen von kleine LEDs als TFL, NSW, Kennzeichenbeleuchtung etc
Die Pirelli All-Season haben nach mehr als 40000KM immer noch zwischen 5 und 6mm Profil! Wenn es so weitergeht, brauche ich bis 200000KM keine neue Reifen kaufen
Gruß,
BIGI
heute habe ich meine 4. Inspektion bei knapp unter 80000KM gehabt. Hat ca. zwei Stunden gedauert und 225€ gekostet wobei ich das Öl selber mitgebracht habe.
Gemacht worden ist:
1. Öl + Filter
2. Innenraumfilter
3. Bremsflüssigkeit getauscht
Mein CX5 wird Ende Juni 3 Jahre alt und muss zum TÜV. Wir haben uns heute die Bremsen angeschaut und hinten ist alles TOP (Belagstärke ca. 5mm) aber vorne sind die Scheiben und Klötze fällig. Bis zum Schraubertreffen in Rostock sind es noch 6 Wochen bzw. ca 5000KM. Bis dahin muss es irgendwie gehen und dort darf der Andy meine vordere Bremsen wechseln
Die Pirelli All-Season haben nach mehr als 40000KM immer noch zwischen 5 und 6mm Profil! Wenn es so weitergeht, brauche ich bis 200000KM keine neue Reifen kaufen
Gruß,
BIGI