Schöne Felgen, werde auch in den nĂ€chsten Tagen auf 20" gehen. Freut mich, daĂ du mit dem Nexen NFera auf dem CX-5 zufrieden bist. Ich habe den Reifen auch auf meinem A6 3.0 TDI gefahren. War imho genauso gut wie Conti, Pirelli & Co. Daher werde ich auch beim CX-5 darauf vertrauen. Und das Preis-LeistungsverhĂ€ltnis stimmtHey Fan-Gemeinde, heute sind meine RĂ€der bei meinem Reifenmann des Vertrauens angekommen- natĂŒrlich gleich draufschrauben lassen, der Sommer kommt bestimmt...
Felgen: Tomason TN22
GröĂe: 8,5x20 ET40
Reifen: Nexen nfera SU1 245/45/20
Der CX-5 ist ansonsten original, keine Tieferlegung, Spurverbreiterung o.Ă€.
Bin Ă€uĂerst zufrieden: Fahrkomfort, GerĂ€uschniveau, Verbrauch, bisher alles top!
Schön, dass dir die Felgen gefallen. Ich finde die Farbe ziemlich genial- passt sehr gut zu dem schwarzen Dicken... Jetzt fehlen mir nur noch Radmutternkappen in diesem Smoke-Silber, bin aber leider noch nicht fĂŒndig geworden. Ja, Nexen ist echt stark geworden in den letzten Jahren. Definitiv vergleichbar mit Conti oder Bridgestone. Von Pirelli bin ich weg. Ich hatte vor ein paar Jahren 19 Zoll Pirellis auf einem Megane und die gingen gar nicht: laut ohne Ende, hölzernes Fahrverhalten und recht hoher VerschleiĂ. Seitdem habe ich mich anderweitig nach Reifen umgeschaut und bin sowohl bei Sommer als auch bei Winter bei Nexen gelandet und bisher vollkommen zufrieden.Schöne Felgen, werde auch in den nĂ€chsten Tagen auf 20" gehen. Freut mich, daĂ du mit dem Nexen NFera auf dem CX-5 zufrieden bist. Ich habe den Reifen auch auf meinem A6 3.0 TDI gefahren. War imho genauso gut wie Conti, Pirelli & Co. Daher werde ich auch beim CX-5 darauf vertrauen. Und das Preis-LeistungsverhĂ€ltnis stimmt![]()