Ich fahre den CX60 seit drei Tagen
und muss sagen, dass das Heck ziemlich nachschwingt wenn man über Bodenerhöhungen fährt. Auch Gullideckel schluckt er. ich’s weg. QI-Laden funktioniert mit meinem Iphone 13 Pro nicht. Verbindung bricht immer wieder ab, habe es aber auch nicht mit dem Auto verbunden.
Die Abstimming des Getriebes sollte auf jeden Fall nachgebessert werden, es hakelt manchmal und die Übergänge sind ab und an doch zu spüren. Zu den Haubenliftern kann ich nichts sagen. Heute hatte ich wieder knarrende Geräusche von vorne gehabt, ob das mit den Bremsen in Bezug mit der Rekuparation zu tun hat, weiß ich nicht. Ev. ist das Geräusch auch nur auf dieses Fahrzeug bezogen!?
Ansonsten muss ich schon sagen, das mit der Innenraum sehr gefällt insbesondere der große Bildschirm mit dem Navi einfach geil.

Die Verkehrszeichenerkennung ist top!
Das weiße Leder sowie der Stoff am Armanturenbrett und an den Türen sehen absolut chick aus. Ich denke auch, das Mazda hier noch nachbessern wird/muss damit es ein gelungenes Auto wird.
Für mich persönlich ist es eine Nummer zu groß. Hätte ich Eigentum mit einer entsprechend großen Garage würde ich schon ins Grübeln kommen.
Die den CX60 kaufen werden wünsche ich viel Spaß mit den

!