
Hatte auch den Eindruck das das Auto riesig ist. Was mcih dann verwundert hat (hab im Netz einen vergleich bedient) ist das der optisch für mich kleiner wirkende BMW X3 genauso groß ist, und der für mich optisch noch riesiger anmutende Sorento7Santa Fee nur 2-3 cm breiter aber gleich lang ist. Ist also alles relativ ;-)Für mich persönlich ist es eine Nummer zu groß.

Die Geräusche kommen von den Koppelstangen lt. meinem fMh.Heute hatte ich wieder knarrende Geräusche von vorne gehabt…..
Sorry, muss ich übersehen haben. Mea culpa.Habe ich schon vor paar Seiten verlinkt, dieser Eintrag im CX-70 Forum war, soweit mir bekannt, erste Rede diesbezüglich.
Im motor-talk Dschungel ist er erst später gelandet.
Moin,
mein CX-5 geht jetzt nach knapp 9 Monaten übernächste Woche zur ersten Inspektion und der fMH hat schon ein paar Kleinigkeiten (klapperndes Rücklicht, Knacken an der Vorderachse…) zu erledigen. Mein Kollege mit seinem neuen CX-60 weiß, dass einige Updates an seinem Wagen anstehen, dass die Koppelstangen hinten nachgezogen werden müssen…. Und in der Summe sind wir beide mit unseren jeweiligen Wagen total zufrieden. So schick ich den CX-60 finde, so sehr weiß ich auch, dass ich mit meiner Entscheidung für den KF2 im Februar absolut richtig gelegen habe. Es ist wie mit Hifi-Lautsprechern, jedes Ohr hört anders….
Oldschool![]()
Moin@trals
Naja, eine Ahnung habe ich schon…. Mein vorheriger KE hatte das zu Beginn auch. Ich vermute mal, dass sich die Feder des Federbeins vorne beim Einlenken/Ein- und Ausfedern auf dem Teller bewegt und dann manchmal dieses Geräusch verursacht. Mein fMH hat das 2016 dann abgestellt und insofern bin ich auch dieses Mal guter Dinge. Zuerst hatte ich das nur rechts, nun ging es die letzten Tage auch links los.
Es ist nichts schlimmes, aber es muss ja nicht sein….
Oldschool