topifun
Mitglied
Hallo,Hoi an alle die warten,
habe am Sonnabend (12.12) meinem Autohaus einen Besuch abgestattet und was soll ich sagen, es sind nagelneue CX-5 abgeladen worden. Vielleicht waren die sogar vom Vorschiff, denn eigentlich werden meist ca. 10 Arbeitstage Transport (hier im Forum) bis zum Händler angegeben. Nur soweit zum Liefertermin! Wenn ich Glück habe, bekomme ich ihn nächste Woche. ... kann es kaum erwarten!
Vielleicht hat das Warten von Topifun und den vielen Anderen auch bald ein Ende! ... ich sag es mal dem Weihnachtsmann, kommt darauf an, ob ihr artig wart!!!!!!![]()
![]()
Der bald CX-5 Fahrer
artik bin ich, aber die Meridian ACE die am 19. und 20 in Antwerpen anlegen sollte, kommt nun am 23. und 24. an.
Da aber mein Händler meinte die Auslieferung wird Anfang, Mitte Januar erfolgen ist noch alles im Plan
Ein gutes hat es ja wenn er im Januar zugelassen wird, ist er ein frischer 2016.
Trotzdem wünsche ich allen, die noch im Dezember ihren dicken erhalten, viel Spaß und Freude damit. Zeit zum ausprobieren hätte man ja über die Weihnachtstage.
Gruß
topifun