Mit welchem Schiff kommt mein CX-5 nach Antwerpen....?

topifun

Mitglied
Hoi an alle die warten,
habe am Sonnabend (12.12) meinem Autohaus einen Besuch abgestattet und was soll ich sagen, es sind nagelneue CX-5 abgeladen worden. Vielleicht waren die sogar vom Vorschiff, denn eigentlich werden meist ca. 10 Arbeitstage Transport (hier im Forum) bis zum Händler angegeben. Nur soweit zum Liefertermin! Wenn ich Glück habe, bekomme ich ihn nächste Woche. ... kann es kaum erwarten!
Vielleicht hat das Warten von Topifun und den vielen Anderen auch bald ein Ende! ... ich sag es mal dem Weihnachtsmann, kommt darauf an, ob ihr artig wart!!!!!! :D :D

Der bald CX-5 Fahrer
Hallo,
artik bin ich, aber die Meridian ACE die am 19. und 20 in Antwerpen anlegen sollte, kommt nun am 23. und 24. an.
Da aber mein Händler meinte die Auslieferung wird Anfang, Mitte Januar erfolgen ist noch alles im Plan:)
Ein gutes hat es ja wenn er im Januar zugelassen wird, ist er ein frischer 2016.
Trotzdem wünsche ich allen, die noch im Dezember ihren dicken erhalten, viel Spaß und Freude damit. Zeit zum ausprobieren hätte man ja über die Weihnachtstage.

Gruß
topifun

Luki

Mitglied
Habe heute morgen ein nettes Gespräch mit meinem Händer gehabt.Der Weihnachstmann hat bei ihm abgeladen,was soll ich sagen ein CX 5 in Rubinrot met.Diesel aut. werde also am Mittwoch ihn abholen. Allen schöne Feiertage.:)

topifun

Mitglied
Habe heute morgen ein nettes Gespräch mit meinem Händer gehabt.Der Weihnachstmann hat bei ihm abgeladen,was soll ich sagen ein CX 5 in Rubinrot met.Diesel aut. werde also am Mittwoch ihn abholen. Allen schöne Feiertage.:)
Nah, dann viel Erfolg bei der Übergabe und anschließed mit dem einfahren.
Ich hatte auch eine freudige Mail von meinem Händler erhalten.
Meiner ist wie vorher gesagt, gestern in Antwerpen angekommen und wird in der ersten Januar Woche bei meinem Händler eintreffen.
Ich hatte schon am Wochenende alle Schiffsanlandungen in Antwerpen abgesucht und wurde fündig. Die Silver Sky lief gestern Morgen im Hafen ein und da drin muss auch mein Schmuckstück gewesen sein.
Nun sind es nur noch wenige Tage und wechsel vom Kleinwagen (Kia Rio)zum SUV.

Allen Forumslesern eine besinnliche Weihnachtszeit.

michsy

Mitglied
Luki ich wünsch Dir viel Spass am Mittwoch und allzeit knitterfreie Fahrt. Ich kann Dir versichern, das Grinsen bekommst Du nicht mehr aus dem Gesicht wenn Du Ihn hast :cool:

myliuss

Mitglied
@Luki
Herzlichen Glückwunsch! Was für eine Bescherung!:D

@topifun
Bald haben auch wir es geschafft! Eine halbe Ewigkeit neigt sich dem Ende zu. Die Nervosität steigt und steigt...:)

Luki

Mitglied
danke für die Wünsche ,ja das ist ein tolles Geschenk am heiligen Abend ein so super Auto vor der Tür stehn zu haben.Wünsche allen schöne Weihnachten .

PS: an alle die noch warten nur Mut er kommt..... aber was für eine freude wenn er dann da ist.

myliuss

Mitglied
Ja,ja, ja!
Heute ist bei meinem fMH was wunderschönes Rotes vom Hänger gerollt 😀😛
Übernächste Woche ist Auslieferung 👍

Mazdafan2

Mitglied
Hallo Myliuss,

ich kann deine Freude nachempfinden;) Das ist ja wie nochmal Weihnachten:eek:

Wünsche Dir eine super tolle erste Ausfahrt

Unser soll Ende nächster Woche beim Händler eintreffen. Dann können wir bald losdüsen:rolleyes:

Big007

Mitglied
👍🏼🤓 herzlichen Glückwunsch myliuss . Dann ist es ja bald soweit. Hoffe das meiner auch noch diese Woche vom LKW rollt , mein fmh teilte mir mit das er nun Anfang Januar kommt. Habe aber noch nichts von ihm gehört.

Es scheint so als ist der LKW doch erst über Köln gefahren 😜

gejo

Mitglied
Also meiner ist angeblich am 18.12.15 in Antwerpen angelandet und soll nun lt. fMh von dort nach Duisburg verschifft werden, um dann per Autotransporter nach OWL verbracht zu werden. Auslieferung dann möglicherweise nächste Woche. Kommt mir alles etwas komisch vor.:confused: Aber mal sehen was nächste Woche passiert.:cool:

myliuss

Mitglied
Haltet durch Leute!:cool: Wir schaffen das:D:p
Noch ein bis zwei Wochen und das Warten hat endlich ein Ende.
Dann sind wir endlich vollwertige Mitglieder in diesem wunderbarem Forum!

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Jetzt muss das Wetter für nächste Woche mitspielen, nicht das in Thüringen nächste Woche ein Schneesturm tobt.

topifun

Mitglied
Super!Ich freue mich für dich.
Ich glaube da ist eine größere Ladung angekommen:D

Ja, zwischen dem 18 und 20 Dezember sind unsere wohl angekommen.
Meiner wartet auch auf den Transport zum Händler und soll laut Mazda am 16.01. dort eintreffen. Mein Händler meinte aber, meistens kommen die Fahrzeugen 2 bis 3 Tage früher als angekündigt.
Das würde mir auch besser passen, denn dann könnte ich ihn am Freitag den 15.01. in Empfang nehmen und am Wochenende auf einer Spitztour genießen.:)

Gruß
topifun

Rolli

Mitglied
Zur Info für die, die ihren CX5 Ende Februar - Anfang März bekommen sollen! Die Cougar Ace liegt z. Z. in Hiroshima am Kai. Laut MOL soll sie am 16. Februar in Antwerpen ankommen.

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Gestern aus dem Zug Höhe Heiligenstadt (Thüringen) geschaut und einen Transporter voll mit CX5, CX3 gesehen....alle Farben dabei. :)

Oben