rnk
Mitglied
Hallo zusammen, ich weiß nicht in welchem Thread mein Anliegen am besten aufgehoben ist. Möglicherweise hier, möglicherweise im Navi-ist-bescheiden-Thread oder aber es liegt am Bluetooth... Ich bin mir auch nicht sicher, ob sich das MZD vorher auch schon so verhalten hat...
Folgendes Problem: Wenn ich mein Handy (Android) per Bluetooth verbunden habe und über Spotify Musik streame und gleichzeitig irgendwo hin navigiere, dann funktioniert die Sprachausgabe nicht mehr korrekt. Die Ansage ist dann immer wieder abgehackt und wird durch kleine Pausen unterbrochen, als stottere die gute Dame.
Wenn das Smartphone verbunden ist, ich aber über DAB Musik höre, dann funktioniert die Sprachausgabe problemlos.
Kennt jemand das Problem und gibt es möglicherweise Abhilfe?
Von meinem Moto X Force gesendet
Folgendes Problem: Wenn ich mein Handy (Android) per Bluetooth verbunden habe und über Spotify Musik streame und gleichzeitig irgendwo hin navigiere, dann funktioniert die Sprachausgabe nicht mehr korrekt. Die Ansage ist dann immer wieder abgehackt und wird durch kleine Pausen unterbrochen, als stottere die gute Dame.
Wenn das Smartphone verbunden ist, ich aber über DAB Musik höre, dann funktioniert die Sprachausgabe problemlos.
Kennt jemand das Problem und gibt es möglicherweise Abhilfe?
Von meinem Moto X Force gesendet