G
Gelöschtes Mitglied 2522
Guest
Sehe ich aus, wie eine Rock'n'Roll-Band? *grins* Ich war im Urlaub, bin heute grademal retour, habe ausgepackt, Tweak geladen, auf USB-Stick kopiert, danach heldenhaft das MZD damit aktualisiert und den nachmittäglichen Ausflug zu Mr. Wash dazu genutzt, einen ersten Test zu machen... morgen sehr gerne mehr, eventuell sogar auch ein tolles Fideo. Bis dahin erstmal alles Weitere von hier dazu: #777.Hat einer von euch schon mal ein kleines Video dazu erstellt und hochgeladen?
Wenn nicht, ich wäre mal dafür .....![]()
Der Speedometer ist genial und macht echt Spaß. Lässt aber den Wunsch auf ein performanteres MZD bei mir weiter wachsen, weil - gerade nach einem Neustart des MZDs es schon eine ganze Weile dauern kann, bis das System alle Teile der MZD-Software komplett geladen hat. Ist durchaus witzig, zu sehen, dass manchmal für längere Zeit nach dem Booten nur das Hintergrundbild angezeigt wird - oder sogar lediglich ein schwarzer Bildschirm und die Speedo-Preview in der Statuszeile (von letzterer ist ansonsten nichts weiter zu sehen: kein Home Icon, keine Trenngrafik und auch keine Uhrzeit) oder wie die Speedometer-Graphiken eine nach der anderen nacheinander geladen werden oder wie das MZD jedes Mal die Kontakte neu importiert - und währenddessen besser nicht gestört wird.
Aber - zurück zum Speedo oder dem Re-Boot-Button: Ich würde mir wünschen, ich könnte beide direkt auswählen und nicht - nachdem ich, z.B. im Navi war oder im Audio-Menü - erst wieder via Hauptmenü > Anwendungen > Speedometer bzw. Video Player > I/0 Button ausgewählt habe. Aber dafür fehlen dem MZD entweder eine individuell belegbare zusätzliche Taste oder eben die entsprechenden Software-Buttons. Wenn man den Bildschirm auf dunkel oder dunkel mit Uhrzeit schalten will, ist es ähnlich - direkt geht da leider gar nichts. Aber vielleicht findet ja jemand raus, wie man die Icons im Hauptmenü des MZDs "vermehren" und individuell konfigurieren kann? *hust*
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: