Was meinst du mit einem Einzelhack? Den Speedometer in einer angepassten Version?
Grüße Ralf
Das Ding ist, hab ich gerade probiert, wenn ich nur die Zündung (ohne Motor) anmache, also Start-Knopf ohne Bremse/Kupplung, bin ich bereits nach 13 Sekunden im Hauptmenü.
MiniSped. scheint dann zu laufen (Geschw. zwar logischer Weise auf Null, Höhenmeter scheinen aber zu stimmen), Videoplaner geht aber nicht.
Wenn ich dann den Motor starte geht es auch gleich zügig zum zuletzt geöffneten Menüpunkt/Anwendung. In meinem fall der große Speedometer.
Hallo
ich hab nochmal eine Frage zum CastScreen.Ich habe jetzt schon alles mögliche probiert und bekomme das Ding einfach nicht zum Laufen.Kann mir da vielleicht nochmal jemand helfen.
Mahlzeit,
wenn ich dieses AIO Paket installiere, könnte ich es im schlimmsten Fall auch wieder rücktandslos deinstallieren? Muss vorher ein Backup gemacht werden oder wie läuft das?
Ändern sich die Standorte noch wenn ich mich im Netzwerk verbinde? Stelle mir das gerade so vor, wie bei der BlitzerPlus App für das Smartphone. Das sind dann diemobil gemeldeten Blitzer.
Nutzt ihr das auch so oder kann ich auch nur feste Blitzer installieren? Habe AIO komplett mit allen tweaks installiert.
Durch den Patch der NAVI App kann man nur eine zus. Datenbank (speedcam.txt) hinzufügen. Hier sind die Standorte der Blitzer eingetragen, die entsprechend eingepflegt wurden.
Eine dynamische Anpassung, wie bei TomTom oder anderen Systemen gibt es so nat. nicht, leider.
Super, Danke für die Antwort. Kann ich auch nur die festinstallierten installieren mit dem AIO oder nur komplett? Mir ist da keine weitere Auswahl aufgefallen.
Super, Danke für die Antwort. Kann ich auch nur die festinstallierten installieren mit dem AIO oder nur komplett? Mir ist da keine weitere Auswahl aufgefallen.
Dann warst Du aber wirklich blind, da Dir nach der Auswahl des Speedcam-Patch folgendes angezeigt wird:
# Speedcam Patch #
# #
# Datenbanken fuer #
# Europa oder Deutschland #
# #
# mit oder ohne #
# mobile Kameras #
# #
# [1] Installieren f. Europa mit mobilen Kameras #
# [2] Installieren f. Europa ohne mobile Kameras #
# [3] Installieren f. Deutschland mit mobilen Kameras #
# [4] Installieren f. Deutschland ohne mobile Kameras #
# [5] Keine Speedcam Datei installieren lassen #
# (ggf. eigene nach config\speedcam-patch kopieren) #
Ich hatte gestern Abend direkt auf "alles Markieren" gedrückt, deswegen habe ich diese Auswahl nicht gesehen. Dann deinstalliere ich alles nochmal und mache es richtig![]()
Unter der neuen 513er startet nach Installation der Speedcam das Navi nicht mehr. Dachte zuerst, es läge an der Fremd-SD. Nach Formatierung und Aufspielen der Sicherung war das Navi aber sofort wieder da.
Nach erneuter Installation von Speedcam wieder kein Navistart. Habe alle txt-Dateien ausprobiert, nichts klappt. Erst nach Deinstallation der Speedcam startete das Navi wieder sofort.
Kann jemand mit der 513er Version dieses Verhalten bestätigen?