Mps?
...woah, na das hier sieht aber super aus!!!
Hallo erst mall an Alle,
obwohl ich kein Fan von getunten Autos bin, solch Werktuning mit entsprechender Motorisierung (z.B. 2,5L Turbo 250 PS) käme für mich sehr wohl zur Auswahl.
Wer auch immer das Bild "manipuliert" hat, das hat er richtig gut gemacht. Auch Mazdas Chefdesigner Ikuo Maeda könnte das ruhig sein, während er sich über die Zukunft von MPS Modellen nachgedacht hätte.
So werde ich von CX-5II immer mehr angezogen und von neuen Design überzeugt.
Anfangs ging es mir schwer Neuling zu beurteilen: vieles ähnelt dem alten Fahrzeug, und trotzdem ist das ein ganz anderes.
In meinen Augen (allgemein) sieht es so aus, als währe der alte immer zum Sprung nach vorne bereit (das hat sogar meine 73-jährige Mutter gemerkt als sie mein vFL zum ersten mal ansah, ohne von Kodo-Designphilosophie irgendwo gelesen zu haben..), und der neue scheint diesen Sprung schon gemacht zu haben, sich im Rennen erstreckte... und so erstarrt zu haben wie ein Sportler auf einem Titelbild des Sportsmagasins...
Also mit echten SUV Luck hat es schon etwas weniger zu tun. Allein das Kühlergrill eher ist ein Designerstück als praktischer Gelendewagen-Front. Heist nicht schlechter geworden, wir fahren ja meist sowieso nur Asphaltdecke entlang. Nur wer ein SUV mit Autos für "harte Männer" assoziiert, hat hier vielleicht weniger Glück...
Ich möchte mich also zu denjenigen anschließen die das Neuling als sehr gelungen und schick finden, und zwar ohne Vertiefung in die Kleinigkeiten wie erwähnte Kühlergrill, "luftiger" gewordene Armaturenbrett, Hecklichter oder Alufelgen(die mir auf ersten Blick gar nicht..., schert könnte Klappe nicht halten..), mal sehen was Live-Ansicht herbringt

Vielleicht ist das Auto noch nicht ganz fertig?!.. Ich spiele mit so einer Gedanke, weil Mazda scheint mir immer zur aller letzt für Überraschung bereit und einiges hält noch verborgen von seiner Fans. Und sie haben ja auch noch ein bißchen Zeit...
Übrigens, hat jemand bei Bilder von Innenraum gemerkt dass da ein CD Einschub fehlt, oder sehe ich schlecht? Oder CD-Spieler im Auto nicht mehr IN?
Grüße