Neuer CX-5 im November 2016?

A

anonymous302

Guest
Ist doch Wurscht. Die Aussage hat genau soviel Aussagekraft wie deine. Ist immer dann so, wenn man der Meinung ist, dass der eigene Geschmack für alle gelten muss.

Fridosw

Mitglied
Sorry mecki67, aber ich glaube, Mike v kann sicher selbst erklären, wo der Zusammenhang zwischen Dachreling, sportlich orientiert und Langschläfer ist.

Und wenn irgendwas für Dich wurscht ist, soll es so sein.
Interessiert mich aber wie die Wasserstandsmeldung der Elbe. :cool:

arminCX5

Mitglied
Ich hätte auch gerne so eine flache Reling, aber der Finanzminister hat mir noch keine richtig überzeugende Freigabe gegeben. Ich arbeite aber weiter daran...;)
Die Flache kostet so 200€ aufwärts und wäre bei mir(uns) rein nur für die Optik. Hätte auch nur die Schwiegermutter zu transportieren.:cool:
Gerade ein SUV und so eine Reling passen gut zusammen-"howgh"! Und der Tuscon von Chriz sieht wirklich gut aus-bis auf die Felgen. Sind halt nicht MEIN Geschmack.
Gruß
Armin

kanzler50

Mitglied

Off-Topic:
:) Dachreling ist sicherlich Geschmacksache, ich bin
aber froh, dass ich keine mehr hab :rolleyes: Warum :confused:
Bei meinem vorherigen Sportage wurden daran im Höhlenforscherlager
immer die Zeltplanen befestigt, jetzt müssen die Werten Mitstreiter
sich was Anderes suchen :eek:;););)

LurchiBW

Mitglied
Meinen vorherigen Kombi gab es eine zeitlang nur ohne Reling. Das sah nicht gut aus. Dann gab es ihn nach einem Facelift mit Reling, den hatte ich dann. Beim CX-5 muss ich sagen, dass er das erste Auto ("kombiähnlich":D) ist, das mir ohne Reling besser gefällt. In Übersee gibt es ihn ja mit Reling, da kann man sich etliche Bilder anschauen. Für meinen Geschmack leidet die Silhouette erheblich darunter. Das wirkt dann so gedrungen. Für die 3x, die ich die Reling im Jahr brauche, nehme ich dann eben den etwas höheren Zeitaufwand für die Montage der Querträger inkauf.

LurchiBW

targa71

Mitglied
Für meinen Geschmack leidet die Silhouette erheblich darunter. Das wirkt dann so gedrungen. Für die 3x, die ich die Reling im Jahr brauche, nehme ich dann eben den etwas höheren Zeitaufwand für die Montage der Querträger inkauf.

LurchiBW

Das sehe ich genauso...........kann da beim CX-5 nix schönes daran finden ihn mit Dachreling zu fahren.

Mike v

Mitglied
Zum transportierten vom Kajak oder sonstigen längeren Sportgeräten is des schon sehr praktisch. Wenigstens als Option hätten die das machen können.Kann man doch ganz unauffällig machen. Aber das is eben dem Leichtbau geschuldet den mit 50kg Dachlast die Mazda freigibt wissen die schon warum die das nicht machen.

Anhänge

• Ashampoo_Snap_2016.12.05_17h45m30s_003_.jpg
    Ashampoo_Snap_2016.12.05_17h45m30s_003_.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:

GT Speedster

Mitglied
Einige neue Bilder. Auch vom grauen CX-5.
【画像】【マツダ CX-5 新型】走るæ*“びのさらなる“深化”…発売間近の日本仕様を見る[写真蔵] (4/40)| レスポンス(Response.jp)

Google Übersetzer
https://translate.google.com/transl...://response.jp/article/2016/12/09/286763.html

Nun sieht man auch die Parksensoren, welche auf der LA Autoshow scheinbar fehlten.

..... Sitzheizung und USB für die Fondpassagiere in der Armlehne.

...... und im Kofferraum wurden die Seitenteile mit Teppich beklebt. ��

Hier gibt es jetzt Bilder und Infos zu den Farben, Ausstattungen und der Technik.
http://car.watch.impress.co.jp/docs/news/1034244.html

Zuletzt bearbeitet:

Lancelot

Mitglied
Sehr schön......aber irgendwie kann ich mich nicht an den Wabengrill gewöhnen....:rolleyes:

Aber was ist das hinten im Fond??

Sitzheizung und 2 USB-Anschlüsse??!!

1128189.jpg

Grüße Ralf

targa71

Mitglied

Danke für den Link. Interessante Bilder....
Nur frage ich mich warum der Schalter Sitzheizung für hinten anscheinend in die Mittelarmlehne integriert wird.....bedeutet ja bei 3 Personen hinten der Po bleibt kalt und auch die USB box kann nicht genutzt werden?!?:confused:
Nun ja, muss man sicherlich nicht so verstehen....
Auch fehlte bei den LA Bildern meine ich das DVD Laufwerk was anscheinend über den Mittelausströmer Düsen platziert ist....

Oben