Neuer CX-5 (Modelljahr 2026)

CX5Homura

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Da fällt mir auf Anhieb der neue Opel Grandland ein.
Länge knapp 4,70m
Preis ab 36000€

LurchiBW

Mitglied
Von 7 "Farben" sind 6 keine Farben (weiß, weiß, grau, grau, grau, schwarz). Da wird man ja depressiv. Aber ich würde eh wieder das Rot nehmen.:)

rheingeist

Mitglied
@ Kirsch-Takumi

Was spricht gegen die Franzmänner ? So ein Rafale fährt sich gut und als Leasing auch noch ..... ! Da hat jeder sein schmerzgrenze.
Ich schiede auf den Antrieb schon etwas länger was mich stört ist nur das bei 180kmh ende ist . Damit muss ich mich erst einmal in klaren sein.
Vor allem das zusammen Spiel zwischen Getriebe und Elektro-Antrieb. Wenn mir einer sagt das der hält hätte ich schon längs einen.
Doch erst einmal hab ich meinen etwas investieren müssen, wenn ich sehe das es wesentlich mehr wird. Schlag ich zu, obwohl 2026 viele andere neu Autos überarbeitet bei den Händler stehen.

Samurai

Mitglied
@ Kirsch-Takumi

Was spricht gegen die Franzmänner ? So ein Rafale fährt sich gut und als Leasing auch noch ..... ! Da hat jeder sein schmerzgrenze.
...Gott schütze uns vor blonden Frau`n....und Autos die Franzosen bau`n....

Ja ne, ich finde den Rafale auch ganz nett, aber als AWD startet das Paket bei über 52.000€ und wenn es als "Alpine" schick werden soll ist man schnell bei 57.000€ angelangt....zugegeben, beim Leasing war Renault immer schon gut unterwegs.

Auf den Endpreis bezogen ist auch das eigentlich kein Feind für den neuen CX-5 und 10.000€ teurer.
Das mit der Endgeschwindigkeit ist aus meiner Sicht sowieso sekundär, denn wir leben in D auf einer Autobahn-Insel - mal sehen wie lange noch.

Oben