Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja, einfach mal nachfragen kann definitiv nicht schaden. Mein FMH ist zwar eigentlich ein ganz guter, hatte aber trotzdem schon des öfteren mal das Gefühl, dass ich wesentlich besser informiert war als die.
Moin Kinders, nachdem mein neuer CX5 jetzt auch 2x über Nacht die Meldung mit der Batterie angezeigt hat, habe ich gerade mit dem Freundlichen telefoniert. Update ist fällig u. wusste auch sofort was Sache ist (Notruf Update).
An sich dachte ich, dass sich Mazda (Händler) von sich aus meldet u. nicht, dass ich nachhaken muss.
Solange es kein offizieller Rückruf übers KBA ist unwahrscheinlich.
Kommt ja auch immer auf die Sache drauf an, was es ist. Sowas wird manchmal dann einfach so hinterlegt, dass es gemacht werden soll, wenn der Wagen das nächste mal in der Werkstatt ist.
Jetzt aktiv jeden Kunden anzuschreiben (damit verbunden, das ersteinmal über die VIN die Halter ermittelt werden müssen) kostet entsprechend viel Geld
Hotknife meinte es sicherlich so, dass der Händler ihm mal einen Hinweis gibt, komm mal rein mit dem Auto, da gibt's ein wichtiges Update. Wäre ein feiner Service vom Händler, der weiß ja genau, wem er welches Fahrzeug verkauft hat. Und so viele werden das sicherlich sein, die sich einen nagelneuen CX geholt haben.
Fahrzeug wurde heute nochmal gecheckt und der Fehlerspeicher ausgelesen. Aber wirklich fündig wurde man wohl nicht, die Meldungen sind allerdings im Speicher hinterlegt, ich bin also nicht schizophren Ich bin auf die nächsten Tage gespannt...