Moin
@volli18
mein Beileid hast du… Du schriebst, dass Dein Wagen das neueste Update drauf hätte, das hat (te) meiner auch. Nur war es NICHT komplett, was aber dem Händler erst Tage später aufgefallen war bzw. nach seiner Aussage auffallen konnte. Deswegen wurde ich dann auch am Donnerstag letzter Woche umgehend in die Werkstatt beordert, um es zu komplettieren. Als ich sagte, dass doch alles wunderbar wäre und unser CX-5 1a liefe, kam nur die Antwort, dass das ohne die beiden Update-Module nicht so bleiben würde…
Unser Grauer läuft wie eine Eins. Ich hatte Anfang der Woche für 1 Sekunde die Fehlermeldung im Display, dass es einen „internen Netzwerkfehler“ gäbe, den ich in der Werkstatt beseitigen lassen solle.. Und Zack war die wieder weg und ist nicht mehr aufgetaucht.
Das AWD macht auf dem weichen Sand am Strand von Lakolk einen tollen Job, der Verbrauch ist hier in Dänemark trotz der rollwiderstandsfreudigen A/T-Reifen bei 7,5l/100km und sollte wirklich mal was mit der Batterie sein, habe ich ja ein geladenes PowerPack als Starthilfe dabei… Insofern alles tutti.
Lange Rede: ich würde schnellstmöglich erstmal prüfen lassen, ob alle Updates auch wirklich
komplett aufgespielt wurden. Viel Glück