Freizeithuper
Mitglied
........das bedeutet für mich das dieses " mächtige "Forum genau deswegen so mächtig ist weil man hier das Forum lebt und dazu gehört auch mal gegen den Strom zu schwimmen und damit rechnen muß das manchmal einige Wellen dabei entgegen kommen.Das bedeutet dann, dass hier im Forum nur pro Mazda diskutiert werden darf?
Dann muss ich mich wohl abmelden und alle anderen auch die in diesem mächtigen Forum irgendwas an ihre CX5 bemängelt haben.
Wenn das so ist, find ich das absolut arm.
Ich kenne kein Forum, unseres mit eingeschlossen, wo es nicht Leute gibt die ihr Dingen mit Inbrunst verteidigen,nichts schlechtes zu lassen wollen und dabei manchmal etwas übers Ziel hinaus schießen,so ist der Mensch eben,so ist jeder wenn er von etwas überzeugt ist und sich dafür einsetzt.
Kann man es einem übel nehmen. .......NEIN.
Ich brauch nicht zu erwähnen das alles einem gewissen Rahmen nicht überschreiten sollte.
Wenn man eine Meinung hat soll man sie auch vertreten und ich habe Respekt vor Leute wie zb. klad das er genau das auch tut.
Ich persöhnlich frage mich wie man jemanden gegenüber treten soll der beim kleinsten Widerstand selber sofort die Flinte ins Korn wirft oder andere dazu auffordert kontroverse Diskussion aus den weg zu gehen.
Für mich eine frage des Charakters.
Mir geht es es nicht darum ob der jenige recht oder unrecht hat sondern darum das hier, auf Grund der Tatsache das hier 100derte Leute sich tummeln, trotzdem die Meinungen von anderen nicht auf Teufel komm raus, im Schutze der anoymität, nieder geknüppelt und oder einem etwas auf gezwungen wird.
Dieses Forum funtz weil bei allen hitzigen Diskussion die hier hin und wieder mal aufflammen doch immer die Teilnehmenden Probanden nach meiner Meinung stets integer handeln.
PS: Aber eigentlich habe ich selber doch arg übertrieben was hitzige Diskussion betr. Ist es doch eher hier geschmeidig Ruhig, da kennen ich anderes und ihr bestimmt auch oder?
Was die allgemeine Kritik an den CX angeht oder im vergleich mit anderen Marken.
So kann ich nur sagen das sie berechtigt ist und genau deswegen sind wir hier zusammen gekommen um uns da drüber zu unterhalten, uns darüber auszutauschen,mit Leidenschaft, Hingabe und Respekt.
Mfg " AMEN "
Es sprach Pastor Huper aus dem Mazda Evangelium CX 5 Abs. 5 " Du sollst keine andere Automobile neben mir haben........ausser er steht in der Werkstatt. "