Icetiger1968
Mitglied
Hab mal bei Mazda angerufen, wie immer die gleiche Aussagen. An dem Problem wieder fieberhaft... blah,... mit Hochdruck,... blah... alles menschenmögliche...blah.... baldige Lösung....blah... mitansicherheitgrenzenderwahrscheinlichkeit.....blah... ende Frühling....blah.... Zufriedenheit der Kunden ist höchstes Gut...blah....
Hab dann frustriert das Handtuch geworfen... Meine persönliche Einschätzung ist, dass es sich bei dem Fehler nicht um einen gravierenden Mangel oder eine Funktionsstörung handelt, sondern eher um eine "Nachlässigkeit", so dass Eile seitens Mazda nicht geboten ist. Oder will mir einer erzählen, dass einer der größten Autobauer weltweit es nicht schafft, in 14 Monaten einen Fehler eines depperden USB Anschlusses zu beheben.... verarschen kann ich mich alleine besser...
Hab dann frustriert das Handtuch geworfen... Meine persönliche Einschätzung ist, dass es sich bei dem Fehler nicht um einen gravierenden Mangel oder eine Funktionsstörung handelt, sondern eher um eine "Nachlässigkeit", so dass Eile seitens Mazda nicht geboten ist. Oder will mir einer erzählen, dass einer der größten Autobauer weltweit es nicht schafft, in 14 Monaten einen Fehler eines depperden USB Anschlusses zu beheben.... verarschen kann ich mich alleine besser...