Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

Ich melde mich morgen noch mal dazu :D

Von meinem Moto X Force gesendet

Jo, keine Lenkradheizung... Da bauen die tatsächlich in die "alten" Modelle die neuen Scheinwerfer ein? Fährt sich aber echt toll! Der 175PS-Diesel hat ordentlich Kraft... Allerdings arbeitet das MRCC ganz anders als im Dicken. Gefühlt zumindest.

Naja, die LEDs gibt es ja schon seit dem FL 2015.

und das 2017er hat sich ja eigentlich nur im Innenraum geändert, außen außer die Spiegel gar nicht

Was meinst du, wie der Diesel mit D-Luft sich im 6er fährt :p

Moin
Heute kam meine neue Heckklappeöffnung an, die 7 Tage sinnlos beim Zoll rumlag:mad:
Musste gleich eingebaut werden, wollte Zeit sparen und hab den Kabelbaum von der alten Heckklappeöffnung drin gelassen!!!
Aber nö, ging nicht !
Alten Kabelbaum raus und den Neuen rein, alles Angeschlossen und alles Super:cool::cool::cool:
Die Heckklappe wird schön zart ins Schloss gezogen!!:cool:
Läuft schön leise, fast so wie von Werk eingebaute elektrische Heckklappeöffnung!

Gruß Andi

Mach morgen noch ein Video dazu! Bezugsquelle kommt dann auch!

Wintersohlen

Hi,
heute mal die Wintersohlen aufziehen lassen, beim Reifen Dealer war es richtig ruhig.

Nachdem unser Michel sich über die verchromten Blenden der Lüftung beschwert hat, fiel mir wieder ein, was ich schon die ganze Zeit mit den Blenden machen wollte.....folieren.;)

Danke michel!!!!:D

Ich habe zu danken :p
Mein erstes hantieren mit Folie...

27239787go.jpg

@Borulli - Foto? :)

@michel - gefällt mir nicht, sieht aus wie im Plastikland, einfach nur schwarz wirkt billig. Sei doch froh über ein bisschen Akzent.
Das bei Ralf gefiel mir da schon besser mit der CarbonFolie. :cool:

Das matte Schwarz bildet keinen Kontrast zur Umgebung und ist daher bestens geeignet. Mich stört diese Spiegelung einfach massiv, daher muss die Form, zumindest in diesem Fall, der Funktion folgen :p

Das von Michel gefällt mir super. Sieht hochwertiger aus als immer Carbon... Ich würde maximal eine Folie nehmen, die exakt dem anthrazit-bräunlichen Design der Schaltkulisse entspricht...

Beim Blick in den Außenspiegel spiegelt sich der (Chrom-) Rahmen in der Seitenscheibe und auch oben links in der Windschutzscheibe. Vor allem beim Blick in den Spiegel hat es mich einfach extrem gestört immer diesen Rahmen zu sehen.

Es geht mir in dem Fall also nicht um schön oder nicht schön, sondern ausschließlich darum diese Spiegelung weg zu bekommen und da bietet sich eben matt schwarz an :)

Ich kann es verstehen michel. Hab da zuletzt auch mal verstärkt drauf geachtet und stimme zu, dass die Spiegelung stören kann.

Nicht heute aber gestern den Dicken zur 3. Inspektion und TüV/AU gebracht.

Alles toto bene :o trotz einiger Anbauten :cool: und meine FL Spiegel sind nun auch endlich dran und es flattert nix mehr.

Dickes Lob geht hier an meinen fMH. Da fühl ich mich immer wohl und verstanden.

@Borulli - Foto? :)

@michel - gefällt mir nicht, sieht aus wie im Plastikland, einfach nur schwarz wirkt billig. Sei doch froh über ein bisschen Akzent.
Das bei Ralf gefiel mir da schon besser mit der CarbonFolie. :cool:
Andere können die billig anmutende Carbonoptik nicht mehr sehen, so ist das mit den Geschmäckern
Ich hasse eigentlich Chrome, würde aber auch nicht auf die Idee kommen (derzeit) zu Folieren 😂

Viele Grüße
Ingo (TT)

Andere können die billig anmutende Carbonoptik nicht mehr sehen, so ist das mit den Geschmäckern

Viele Grüße
Ingo (TT)

Und die sind zum Glück verschieden. ;)

Da ich meinen Innenraum (relativ) einheitlich haben wollte und der Exklusive Line von Werk aus schon teilweise mit Carbonoptik versehen ist, habe ich natürlich Carbonfolie genommen.

Grüße Ralf

Moin
Ja, spätestens Samstag, bekomm das Video nicht geladen:mad:
Die max. Öffnungshöhe ist 1,89m!
Bis zum Schloß von der Heckklappe 1,79m
Gruß Andi

Oben