Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

Itzak

Mitglied
Ja, z.B. mal was für hinten :)
Dauernd nur Schürzen und Spoiler für vorne ist doch langweilig... :cool:

TheCrow13

Mitglied
Na Du brauchst doch nichts mehr Itzak! ;)

Für hinten hat die Firma eine Universal Variante aber da werde ich noch berichten ob es funktioniert oder nicht! ;)

Obiwan gerne, kein Problem! ;) Grüße Crow

karlipe

Mitglied
Finger in die Ohren steck, laut vor mich hin pfeife, Blümchenwiese, braincontroll, Systeme abschalten, ne, nix mach ich, Blue Devil ist fertig, da fehlt nix, nein garnix, basta !!!!!

Hmmmh, Andy, TheCrow der Dreizehnte? Whats that:
Für hinten hat die Firma eine Universal Variante aber da werde ich noch berichten ob es funktioniert oder nicht!

Gibt es schon Bilder? Ich bin stark interessiert...:cool::cool::cool:

Ups, mein Account wurde gehackt, da schreibt jemand unter meinem Namen, unwillentlich bilden sich im Beitrag plötzlich Buchstaben, Wörter, sogar ein kurzer Satz ist erkennbar, ne, nich von mir, ich distanziere mich entschiedenst...:)

Wo bleibt die Antwort, 30 Sekunden Wartezeit sind einfach viel zu lang...:D

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaandy?

CX-5 User

Mitglied
Den Dicken nach 25 Tagen vom Karosseriebauer und Lackierer geholt, hab den Dicken unheimlich vermisst. Aber jetzt bin ich wieder happy.:D:D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:

CX-5 User

Mitglied
Dann hat es aber richtig geknallt ?

Alles ok bei dir/unfallgegner ?

Schleudertrauma hab ich, das wird noch dauern bis das weg ist und dabei war ich ganz unschuldig, hab mich verrechnet, sind sogar 25 Tage gewesen. LED Licht zu Standard Birnchen, heute bekam ich die Erleuchtung. Ich hab mich wahnsinnig gefreut auf meinen Dicken.

Rieman

Mitglied
Schleudertrauma hab ich, das wird noch dauern bis das weg ist und dabei war ich ganz unschuldig, hab mich verrechnet, sind sogar 25 Tage gewesen. LED Licht zu Standard Birnchen, heute bekam ich die Erleuchtung. Ich hab mich wahnsinnig gefreut auf meinen Dicken.

Dann war der aber ganz schön heftig.

Und dein dicker 25 Tage in der Werkstatt. Das war ein hoher Schaden.

Dir gute Besserung und werde schnell fit!!
Hoffe sehen uns im august beim Pfalz treffen ??

ernste-86

Mitglied
Gestern war der dicke bei seiner ersten Inspektion.
Von ein Paar Treffen wussten einige ja schon, dass ich mit den MZD enorme Probleme habe, davon das größte Problem, das es während der Fahrt einfach neu startet. Im zuge der Inspektion wurde gleich auf Garantie ein neues Update draufgespielt.

Erstmal war der Einstieg sehr ungewohnt, da ich als Leihwagen den CX-3 hatte und der doch um einiges tiefer ist. und schon beim Starten ist mir gleich aufgefallen, wie schnelle das System startet bzw. das Menü anzeigt. Vorher hat der Ladebildschirm ca. 20sec. gebraucht...

Ich bin gespannt ob es so bleibt und/oder andere Probleme kommen.

YoBi

Mitglied
Mein Projekt #1

Problem: Die Ablagebox in der Mittelkonsole liegt nachts komplett im Dunklen.

Abhilfe:
Durch eine kleine Box (24 mm x 34 mm) werden die beiden USB-Buchsen duch 2 Stecker-Buchsen-Kombinationen hindurchgeführt. Die 5V für eine Beleuchtung an der Oberseite der Box und für die Rahmen der neuen vorversetzten Buchsen kann dabei abgegriffen werden.

Vorteile:
- Durch Steckbarkeit keine Veränderung am Fahrzeug
- Die drchgeführten beiden USB-Buchsenrahmen werden von innen beleuchtet und sind so auch im Dunklen einfach zu lokalisieren
- Originalbuchsen werden geschont
- Bauteilkosten: < 5,- € (gerade eben bestellt)

Nachteil:
- Eine Abschaltung der Beleuchtung am Tage wird eingespart, denn ca. 40 mA - 60 mA (200 mW - 300 mW) sollten vernachlässigbar sein

Oben