Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

Grundsätzlich schön, aber ohne irgendeine Kennzeichnung wirst du Probleme mit der Rennleitung und dem TÜV bekommen. Wobei vorm TÜV kannste die ja wieder austauschen :)

aha, ok Geil - sind das genau zu 100% die selben wie in dem Link?
könntest Du für mich nochmal eine Nahaufnahme morgen machen? ^^
...und was hast Du bezahlt?

Bremse hinten rechts

Hallo,
so ich (versuche) jetzt das Rätsel aufzulösen. Die Macke ist wohl tatsächlich ein Rückstand vom Bremsbelag. An der Kante vom Bremsbelag bildet sich öfters ein Rückstand aus Schutz und Material vom Klotz. Bleibt dann auf der Scheibe "kleben" und wird beim nächsten Bremsen auf der Scheibe schlicht weg "überbremst". Löst sich hoffentlich in nächster Zeit wieder auf.

Naja, habe ja wenigstens dazu beigetragen, dass mal ordentlich diskutiert wird. :p

Gruß
Cx5_0099

Hallo Freunde ,

Gemacht habe ich bis jetzt noch nichts. Das wird sich aber am Samstag ändern.:):):)

Heute kam endlich mein lang ersehntes neues Lenkrad. Und es sieht genial aus , die Qualität ist der Hammer und es fühlt sich auch super an.:D:D:D

20170221_234010.jpg 20170221_234040.jpg 20170221_234129.jpg

Bin gerade mal auf der Couch "probegefahren".:D:D.......Liegt Saugut in der Hand.:D:D

Wenn´s eingebaut ist gibt es Bilder.

Tom

Wow, ... sieht richtig geil aus mein Freund ... das hat so noch keiner ... megageil !

hast die dünnere Variante gewählt wie es aussieht ... das Lenkrad wird deinem Baby und dir sehr gut stehen :)

gruß Sunny

Hi Andy ,

Ja , die etwas dünnere Variante. Fahre oftmals mit der Hand am unteren Teil des Lenkrades. Deshalb sollte es dort nicht ganz so dick sein.

Das Teil ist der absolute Hammer. Die haben einen echt guten Job gemacht bei meinlenkrad.:)

Freu mich tierisch darauf wenn es eingebaut ist.:D:D

Tom

hi Tom, schaut sehr gut aus, vielleicht bist Du nicht der einzige ( jetzt im moment schon ) bald.
Ich würde gerne wissen, welche Design Nummer Du hattest und was Du dafür bezahlt hast :confused: :cool:

LG. Max

Hallo Freunde ,

Heute kam Paket 2 auf das ich gewartet habe. Ronsdorf Autoteppiche.

20170223_112056.jpg 20170223_112306.jpg

Die Qualität ist Top. Danke für den Tip , Thomas (@Freizeithuper):):)

Tom
P.S. Jetzt ist aber erstmal Schluß mit dem bestellen für meinen "Dicken"..... Glaube ich zumindest.;););)

Heute stand artgerechte Haltung auf dem Programm.
Mehr oder weniger nicht geplant, ein recht harmloser Schleichweg war durch Forstarbeiten etwas derangiert.
Sieht im Ergebnis aber spektakulär aus.
Naja, wenigstens Lampen und Fenster wieder abstaiben, den Rest macht die Maschine. Oder der Regen.

20170223_162327.jpg20170223_162350.jpg

Anhänge

• 20170223_162401.jpg
    20170223_162401.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 154
Oben