Ivocel
Mitglied
Mein Fazit, nicht alles ist der Mazda Qualität würdig und nicht jedes Accessoire wertet dementsprechend auf.
Gruß, Ingo![]()
Wie gut, dass jeder einen eigenen Geschmack hat und es muss ja nur einem selber gefallen und keinem anderen
Mein Fazit, nicht alles ist der Mazda Qualität würdig und nicht jedes Accessoire wertet dementsprechend auf.
Gruß, Ingo![]()
Beim Türfangband sitzt die Plastikkappe nicht richtig (Türscharnier.jpg).

Habe meinen schon dran. Sieht geil aus.![]()

Ich habe ja auch so einiges von Ali, nun nach fast 2,5 Jahren frage ich mich, ob es hier im "1 Euro Laden" auch so einen Ansturm geben würde oder man es hier eher für billigen Kitsch abtun würde?
Gruß, Ingo![]()
Und hier noch eins für Leute die mit der Halswirbelsäule Probleme haben![]()

Am Freitag hat unser Händler angefragt , ob er unser Auto am Samstag zum Ausstellen haben kann [emoji592]
Mit meinem fortschreitenden überfünfziger-Alter habe ich noch nicht, Gott sei Dank, aber war trotzdem nett in verschiedenen Rakursen zwei Autos anzusehen. Danke.
Für meiner währ dies vielleicht ne Option
Anhang anzeigen 58444
...aber er ist schon auch nicht mehr so jung wie Eure Autos, wer weiß wie lange ich ihn noch fahre...
Ja ja ja...ich weiß, wegen diesem Satz wird sich ja auch entweder enthalten oder eben geliked.Wie gut, dass jeder einen eigenen Geschmack hat und es muss ja nur einem selber gefallen und keinem anderen![]()
Das hast Du recht - wenn immer möglich, kaufe ich so lokal ein wie es geht. In diesem Fall sprechen aber zwei Gründe für den Ali: 1.
..
..
btw. Ich habe auch schon Zeugs von Ali nicht verwendet (weils nicht passte oder doch nicht so toll aussah). Aber da reden wir von 10-20 CHF, und nicht von 200.- bis 300.- wenn ich das bei Mazda bestelle.