Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Heute die Domstrebe und den kürzlich verbauten Power Brick temporär ausgebaut, da heute ein Batteriecheck beim fMH durchgeführt wurde - das Ergebnis findet ihr hier.

Fraenk

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
War heute in meiner Geburtsstadt lecker Fisch kaufen gewesen. Wegen zwei Stück bin nicht losgefahren. [emoji6]
Bin die ganze Strecke bewusst mal nur 120 km/h gefahren. Verbrauch lt. BC 7.9l. Guter Wert für das Auto.
Allerdings ist diese Geschwindigkeit auf Dauer nichts für mich. [emoji57]
eff82ec2f7819a16420388e8fef7a7cc.jpg
08c0cf3531dd53c57c078e0c0c2a1602.jpg

via Mate 9 mit Tapatalk

SunMan

Mitglied
So, nun ist das Thema Beleuchtung mal bis auf weiteres abgeschlossen :eek:

- Innenraum alles LED
- Fussraumbeleuchtung selfmade (der Anschluss am RBCM gab am meisten Arbeit :mad:)
- Schwellen (original, jedoch mit Batterie) ... die hatte ich schon vor der Fussraumbeleuchtung gekauft
- Bodenlogo von Ali (gab etwas zu basteln, da die Innenverkleidung sich unten verjüngt...)
- Kennzeichen LED

Gruss Peter

Beleuchtung-Boden.jpgBeleuchtung-Fussraum.jpgBeleuchtung-Innen.jpgBeleuchtung-Schilder.jpg

Mazdapower

Mitglied
So, nun ist das Thema Beleuchtung mal bis auf weiteres abgeschlossen :eek:

- Innenraum alles LED
- Fussraumbeleuchtung selfmade (der Anschluss am RBCM gab am meisten Arbeit :mad:)
- Schwellen (original, jedoch mit Batterie) ... die hatte ich schon vor der Fussraumbeleuchtung gekauft
- Bodenlogo von Ali (gab etwas zu basteln, da die Innenverkleidung sich unten verjüngt...)
- Kennzeichen LED

Gruss Peter

Anhang anzeigen 58774Anhang anzeigen 58775Anhang anzeigen 58776Anhang anzeigen 58777

welche LED`s hast Du eingebaut für den Innenraum und Kennzeichenleuchte?

r1pp3

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Heute viel im Schnee "gespielt" und noch MZD Version 59.00.532A installiert :)

Und noch mit dem fMH über folgende Sommerfelge verhandelt, bei der wir uns preislich hoffentlich Dienstag einig werden :rolleyes:

BARBURY SILVER_DETAIL_BLANK.png

Zuletzt bearbeitet:

JoGo56

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Hallo zusammen,
gestern mal wieder den Roten etwas gründlicher gesäubert, weil er am Montag in die Werkstatt geht. Es werden die Scheinwerfergläser von innen gesäubert und das Sitzuntergestell auf der Fahrerseite gewechselt.
Bei der Handwäsche habe ich einen losen Heckspoiler auf der linken Seite festgestellt. Natürlich war die Mutter lose wie von einigen anderen hier schon beschrieben.

Gruß Achim

Anhänge

• IMG_20180214_175409.jpg
    IMG_20180214_175409.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 183

Saxndi

Mitglied
Luftkurort Darmstadt

Nicht heute, aber gestern im "Luftkurort" Darmstadt gewesen und meinen Vergnügungslevel anheben lassen :D
Bin schwer beeindruckt :cool:
Herzlichen Dank an Dich @bigi1983

Viele Grüße
Marcel

urpferd

Mitglied
Ich habe heute mal den, von Jürgen (juanaaw), gekauften Frontspoiler/Lippe (von RDX) angebaut.

IMG_20180219_192953.jpg IMG_20180219_193000.jpg IMG_20180219_193011.jpg

und mit 2 bei Ebay gekauften Emblemen verfeinert.

@Jürgen
Danke dir nochmal für die problemlose Abwicklung & das Treffen. :D

Zuletzt bearbeitet:

Mazzger5CX

Mitglied
Hi,

nach vielen frostigen Tagen und jede Menge Salz auf der Straße habe heute nach der Autowäsche so was bemerkt :eek:
DSCN1260.jpgDSCN1264.jpgDSCN1265.jpgDSCN1269.jpg

sieht schrecklicher aus als es ist ;), ist nur Flügelrost. Mit etwas Edelstalreiniger war alles wieder wie früher:
DSCN1279.jpgDSCN1284.jpgDSCN1289.jpgDSCN1291.jpg

Folice

Mitglied
Heute mal die Plättchen und Nabendeckel für die neuen Felgen ans spätere Fahrzeugdesign angepasst :) das silber/chrom passt ja dann nicht mehr zum Fahrzeug :D
Der jeweils einzelne der noch anders ist, ist vorher die in der Überzahl das Endresultat :D

rg1072

Mitglied
Da wird der CX dann selber wohl auch eine spezielle Folierung erhalten[emoji51] von Anfang an wird er ein Rostproblem haben[emoji16][emoji12] schätze ich mal[emoji6][emoji6][emoji6]

Oben