1. Heute meinem CX-5 den 2. Schnaps spendiert - Grund:
2. Dann meinem Minuspol eine neue Schraube verpasst (M6x30 A2=Edelstahl Sechskant, A2-Stopmutter, A2-Unterlegscheiben):

Nötig wurde das leider, da ich beim Anbringen der Ringöse für den
Power Brick die originale Befestigungsmutter wohl zu grob behandelt habe (fraß sich fest), woraufhin die Originalschraube verbogen ist und unten am Kopf durchdrehte (sich freigefressen hat). Insofern blieb nur das Zersägen der Originalschraube und das Ersetzen durch eine Neue. Ein originaler neuer Minuspol (
PE05188A1) samt neuer Schraube hätte es beim fMH für ca. 190 € gegeben - so teuer, da es ihn nur in Verbindung mit dem damit verbundenen Stromsensor gibt. Da war die
Schraube aus dem Baumarkt mit 0,95 € doch günstiger.
3. Und heute habe ich noch SCBS getestet - so ähnlich wie
hier im Video:

- SCBS-F (Vorwärts) hat geklappt. Bei Schrittgeschwindigkeit ist er ca. 70 cm vor den Kartons zum Stehen gekommen. Als ich mal schneller fuhr, hat er sie beim Bremsen berührt und sie fielen um.
Edit:
- SCBS-R (Rückwärts) hat einen Tag später doch noch geklappt zu aktivieren/programmieren, da dies bei meinem Nakama nicht inklusive war. Beim FL Sportsline und Nakama Intense war es laut den Preislisten inklusive. Es ließ sich bei meinem FL Nakama (basierend auf dem Exclusive Line) nachträglich per ForScan einprogrammieren - habe es mit leeren Umzugskartons ausprobiert. Bei SCBS-R (Rückwärts) kommt bei mir die gleiche Warnmeldung im Display wie bei SCBS-F. Zumindest beim 2ten Test - beim ersten kam gar keine Anzeige im Display.