Zebolon cx 5
Mitglied
- Modell
- 1. (2011–17)
- Motor
- 2.0 G
eingeschränkten Federweg auf jeden Fall.
Ja, es ist sowohl erlaubt, als auch legal.
Der verkürzte Federweg ist halt der einzige Nachteil dabei. Aber... man muss den CX5 schon extrem beladen und fahren, damit der überhaupt so tief einfedert. Sprich im Alltag wirst du davon nichts merken.
... was ich heute gemacht habe?
Ich bin die ersten 85 km mit dem CX-5 gefahren *stolz*
Fährt sich prima.
Stinkt aber höllisch, weil die ganzen Anteile vom Unterbodenschutz noch verbrannt werden und durch die Lüftung kommen.
Was war sonst:
Das HUD spiegelt sich toll in der Scheibe. Leider spiegeln sich auch alle anderen Teile von der vorderen Ablage in der Scheibe. Man sieht ständig die Umrandung vom HUD auch mit vor der Fahrbahn.
Das i_Stop hat sich die ganze Strecke nicht aktiviert.
Ist zwar gut, weil ich es sowieso nicht mag, aber ist das richtig?
Die Schaltwippen funktionieren super. Brauchst Du keine permanente Sporttaste mehr.
Nimmst Du nur, wenn Dir die Idee der Automatik nicht gefällt...
Wenig Stauraum hab ich festgestellt.
Paßt nur noch die Hälfte von den alten AUDI Sachen in die Fächer.
Die Türfächer haben so einen tiefen Rand, daß nichtmal eine Parkscheibe aufrecht stehen kann.
Alles Andere TippiToppi.
Bilder muß ich noch vom Handy kopieren...
Endrohre, Haubenlifter und Sitzbezüge fehlen noch...
Gruß
Thomas
Hallo,
bei dieser Diskussion frage ich mich gerade folgendes:
Mensch, Mensch, Mensch, wie haben wir es nur früher geschafft, ein Fahrzeug von A nach B zu bewegen, ohne die Möglichkeiten von Sprachbefehlen und/oder Gestensteuerung usw. zur Verfügung zu haben......!
.......................................................................................................................................................................
Sorry, aber fahrt einfach mit Hirn und Verstand.................................
Gruss
Desaster
Heute gegen 17.30h geht der Wagen zu hfb audio in Hannover bis freitag Nachmittag und wird aufgerüstet. Infos dann am Freitag.
via Mate 9 mit Tapatalk
War heute rund 500km und 3 Alpenpässe mit einem MX-5 G160 unterwegs den ich aktuell zwischen vFL und meinem KF bewege
Anhang anzeigen 66907
War heute rund 500km und 3 Alpenpässe mit einem MX-5 G160 unterwegs...............
Anhang anzeigen 66907