Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

Hat die Werkstatt gemacht aber ich mach mich schlau. An sowas trau ich mich nicht alleine.:cool:

also meine Finger sind in den Kurven genau da wo sie auch auf der Geraden sind XD
aber gut, mehr is immer gut :D
zum Thema kaltweißes Licht, es ist halt heller und man sieht besser als bei warmweißem, so zumindest mein empfinden, in der Stube würde ich sowas aber auch eher nicht einbauen :D

@michsy

Wird Zeit das du mal an einem Schraubertreffen teilnimmst. Damit du deine Angst verlierst am Auto selber zu basteln[emoji6][emoji12][emoji6][emoji12][emoji6][emoji12]
Oder vielleicht doch nicht.. Besteht ja die Gefahr das dein Herz schlapp macht[emoji6][emoji14][emoji14][emoji14][emoji14]

War alles nur als Spaß gemeint[emoji4] muss man ja langsam immer dazuschreiben[emoji848][emoji4]

Bei mir brauchst Du das nicht dazu schreiben:p. Aber sicher sollte ich die Angst davor verlieren was kaputt zu machen und da wäre sicher ein Treffen in der Nähe das Beste. :cool:

Schon mit Obiwan getestet, beim Einbau der Begrüßungsbeleuchtung ;)
Der 6 er hat mehr Einzelteile,die entfernt werden müssen.

So wie versprochen die Antwort vom Meister. Er hat direkt von der vorhandenen Kofferraumbeleuchtung abgegriffen und war erfreut das das Projekt so gut ankommt. ;)

1. Kostenfreie Inspektion und in dem Zuge die Heckklappenlifter von ATH einbauen lassen.
Endlich kann ich unter der Heckklappe nun aufrecht stehen.

Oben