Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

michsy

Mitglied
Hat die Werkstatt gemacht aber ich mach mich schlau. An sowas trau ich mich nicht alleine.:cool:

siggi

Mitglied
also meine Finger sind in den Kurven genau da wo sie auch auf der Geraden sind XD
aber gut, mehr is immer gut :D
zum Thema kaltweißes Licht, es ist halt heller und man sieht besser als bei warmweißem, so zumindest mein empfinden, in der Stube würde ich sowas aber auch eher nicht einbauen :D

rg1072

Mitglied
@michsy

Wird Zeit das du mal an einem Schraubertreffen teilnimmst. Damit du deine Angst verlierst am Auto selber zu basteln[emoji6][emoji12][emoji6][emoji12][emoji6][emoji12]
Oder vielleicht doch nicht.. Besteht ja die Gefahr das dein Herz schlapp macht[emoji6][emoji14][emoji14][emoji14][emoji14]

War alles nur als Spaß gemeint[emoji4] muss man ja langsam immer dazuschreiben[emoji848][emoji4]

michsy

Mitglied
Bei mir brauchst Du das nicht dazu schreiben:p. Aber sicher sollte ich die Angst davor verlieren was kaputt zu machen und da wäre sicher ein Treffen in der Nähe das Beste. :cool:

Ivocel

Mitglied
Schon mit Obiwan getestet, beim Einbau der Begrüßungsbeleuchtung ;)
Der 6 er hat mehr Einzelteile,die entfernt werden müssen.

michsy

Mitglied
So wie versprochen die Antwort vom Meister. Er hat direkt von der vorhandenen Kofferraumbeleuchtung abgegriffen und war erfreut das das Projekt so gut ankommt. ;)

Ivocel

Mitglied
Das wundert mich aber, da er ja dann durch die ganze Heckklappe musste. Das RBCM wäre viel näher und einfacher gewesen. :rolleyes:

HolgiHSK

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
1. Kostenfreie Inspektion und in dem Zuge die Heckklappenlifter von ATH einbauen lassen.
Endlich kann ich unter der Heckklappe nun aufrecht stehen.

Oben