A
anonymous302
Guest
Hast du die 50er an der Vorderachse abgenommen bekommen? Die meisten hier fahren an der Vorderachse 40mm und auch da zickt der TÜV gerne mal rum aufgrund der Radabdeckung.
Na-na, war schwere Arbeit das Kuscheltier vom Foto bestickbar zu machen. Steckt viel Fleiß darin. Ich meine, das Patch is sehr gelungen. [emoji4]Lass gut sein, soo schön sind se jetzt auch nich [emoji41][emoji41][emoji41]
Falls jemand eine Anleitung benötigt zum Ausbau des Airbag schaut einfach in mein Album!!
Gruß Andreas
Hi Andreas,
tolle Arbeit, ist echt geil geworden !
aber, wenn du auf mich hören willst, entferne die Anleitung für den Ausbau des Airbags auf deiner Seite ... denn ein Airbag aus zu bauen kann Lebensgefährlich werden wenn es jemand versucht der es noch nie gemacht hat und sich anhand deiner Anleitung dazu berufen fühlt !
Wenn irgend etwas schief geht, bist du der A.... weil es dann heisst er hat es nach Deiner Anleitung gemacht !!!!
Was glaubst du warum es im Forum bis Dato noch keine offizielle Anleitung gibt für den Ausbau eines Airbags, aber es schon so viele gemacht haben
Es ist keine Kritik an dir nur ein guter Rat ... also, überlegs dir gut
gruß Sunny
Moin
Heute mit Steini85 einen schönen Tag in der Rostocker Schrauberhöhle verbracht, paar Teil gepimmt