Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

pyti07

Mitglied
H&R Federn und Vredestein Quatrac 5 bestellt.

Ich hatte bis jetzt Nokian Weatherproof als Ganzjahresreifen in Verwendung, aber diese sind mir zu laut.

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Heute wurde beim Kühlergrill die Chromleiste foliert,
als Farbe wurde Grau gewählt.....passend zum Rest des Design:cool::cool:

Hier einige Bilder....

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

MFG kwb-handy

A

anonymous302

Guest
Heute meinen neuen Kühlergrill einbauen lassen. Gefällt mir jetzt noch besser. :)

image.jpg
image.jpg

siggi

Mitglied
getankt und dabei einen Steinschlag auf dem Dach entdeckt wo der Lack schon recht weit unterwandert ist -.-
da muss ich also ziemlich Zeitnah bei :(

Lancelot

Mitglied
@Orakel

Jo...habe 3 Stunden auf der A661 und dem kaiserlei gestanden:mad::mad:

@Sir Kuddel

Jo...ich hätte locker durchfahren können...wenn da nicht diese vielen kleinen flachen Autos gewesen wären.:cool:;)

Ein 5er BMW ist nach dem Durchfahren ausgegangen und hat zusätzlich zum Wasser die Strasse blockiert.:mad:

Georg1

Mitglied
Schönes Wetter genutzt

Hab heute mal mein Schmuckstück wieder gewaschen! Leider nicht alles wegbekommen, da der rechte Arm lädiert ist und nicht so ganz mitspielen wollte. :mad:
Aber jetzt glänzt er wieder schön in der Sonne!
Mal abwarten, wie lange (habe immer das Glück, dass, nachdem ich Auto gewaschen habe, es kurz darauf wieder regnet)
:p

Chris1969

Mitglied
Heute nichts am CX-5 gemacht ... außer einem großen Schritt in diese Richtung :)

Habe heute unterschrieben und bestellt :D

Jetzt heißt es nur noch warten, warten, warten :rolleyes:

Na werd wohl noch einiges hier im Vorfeld lesen und überlegen, was ich noch ändern möchte.

Bisher steht auf meiner To-do Liste schon:
- Ändern der Kofferaumbeleuchtung (nach Möglichkeit in der Heckklappe)
- Alarmanlage ist angedacht
- Hohlraumkonservierung / Unterboden wachsen
- (Kenstyle Lenkrad?)
- eventuell Beleuchtung der Fensterheberschalter
- eventuell Keyless ausprogrammieren lassen

P.S. Bestellt wurde übrigens 2,5 Liter Benziner Nakama Intense. AHK baut der ausliefernde Händler noch an.

Danke nochmal an Klaus (kwb-Handy) für die Empfehlung. Bin absolut zufrieden mit dem freundlichen, bemühten und umgänglichen Kontakt.

Dann kann ich mich ja doch auf dem ein oder anderen Schraubertreffen sehen lassen :p auch wenn vielleicht noch ohne CX-5

Schönen abend noch und viel Spaß beim Fußball

Christian

Zuletzt bearbeitet:

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo Christian,
schön zu Lesen das meine Empfehlung dir weiter geholfen hat und du zu einem Abschluss gekommen bist:cool::cool:

Gruß Klaus

Oben