Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

H&R Federn und Vredestein Quatrac 5 bestellt.

Ich hatte bis jetzt Nokian Weatherproof als Ganzjahresreifen in Verwendung, aber diese sind mir zu laut.

Heute wurde beim Kühlergrill die Chromleiste foliert,
als Farbe wurde Grau gewählt.....passend zum Rest des Design:cool::cool:

Hier einige Bilder....

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

MFG kwb-handy

Heute meinen neuen Kühlergrill einbauen lassen. Gefällt mir jetzt noch besser. :)

image.jpg
image.jpg

getankt und dabei einen Steinschlag auf dem Dach entdeckt wo der Lack schon recht weit unterwandert ist -.-
da muss ich also ziemlich Zeitnah bei :(

@Orakel

Jo...habe 3 Stunden auf der A661 und dem kaiserlei gestanden:mad::mad:

@Sir Kuddel

Jo...ich hätte locker durchfahren können...wenn da nicht diese vielen kleinen flachen Autos gewesen wären.:cool:;)

Ein 5er BMW ist nach dem Durchfahren ausgegangen und hat zusätzlich zum Wasser die Strasse blockiert.:mad:

Schönes Wetter genutzt

Hab heute mal mein Schmuckstück wieder gewaschen! Leider nicht alles wegbekommen, da der rechte Arm lädiert ist und nicht so ganz mitspielen wollte. :mad:
Aber jetzt glänzt er wieder schön in der Sonne!
Mal abwarten, wie lange (habe immer das Glück, dass, nachdem ich Auto gewaschen habe, es kurz darauf wieder regnet)
:p

Heute nichts am CX-5 gemacht ... außer einem großen Schritt in diese Richtung :)

Habe heute unterschrieben und bestellt :D

Jetzt heißt es nur noch warten, warten, warten :rolleyes:

Na werd wohl noch einiges hier im Vorfeld lesen und überlegen, was ich noch ändern möchte.

Bisher steht auf meiner To-do Liste schon:
- Ändern der Kofferaumbeleuchtung (nach Möglichkeit in der Heckklappe)
- Alarmanlage ist angedacht
- Hohlraumkonservierung / Unterboden wachsen
- (Kenstyle Lenkrad?)
- eventuell Beleuchtung der Fensterheberschalter
- eventuell Keyless ausprogrammieren lassen

P.S. Bestellt wurde übrigens 2,5 Liter Benziner Nakama Intense. AHK baut der ausliefernde Händler noch an.

Danke nochmal an Klaus (kwb-Handy) für die Empfehlung. Bin absolut zufrieden mit dem freundlichen, bemühten und umgänglichen Kontakt.

Dann kann ich mich ja doch auf dem ein oder anderen Schraubertreffen sehen lassen :p auch wenn vielleicht noch ohne CX-5

Schönen abend noch und viel Spaß beim Fußball

Christian

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Christian,
schön zu Lesen das meine Empfehlung dir weiter geholfen hat und du zu einem Abschluss gekommen bist:cool::cool:

Gruß Klaus

Oben