Wie denn genau, einfach in nen Schraubstock einspannen und an dem Kopfpolster drücken?
Genau so funktioniert das. Ich hab jede Strebe einzeln gebogen.
VG, Thorsten
der RDX hat doch aber ein Gutachten dabei!
Was willst du ??
super Danke, dann versuch ich das auch mal.
wie weit hast Du sie denn gebogen? ganz gerade?
was geht denn jetzt? So Aggressiv ?
Mit RDX meinst Du doch den Spoiler von Ivocel oder?
Du hast geschrieben, dass Du ihn beim TÜV eintragen lassen hast, aber
der hat doch einen Gutachten dabei im Karton!
LG. Hunter
Was ist daran aggressiv ?
Ich glaube wir zwei unterhalten uns mal am Treffen!
Du bist überhaupt nicht aggressiv, sondern sehr nett und hilfsbereit, Mister Riemann!
Du bist überhaupt nicht aggressiv, sondern sehr nett und hilfsbereit, Mister Riemann!
Was ist daran aggressiv ?
Ich glaube wir zwei unterhalten uns mal am Treffen!
Das gleiche Problem habe ich bei meinem aktuell noch 6er Kombi auch.Irgendwie machen die hinteren Bremsen/Bremsscheiben beim FL deutlich mehr Probleme als beim vFL.
Ich finde es schon heftig zu sagen, dass es sich um einen optischen Mangel handelt.
Automatischer Lastabhängiger Bremskraftregler - kommt ursprünglich aus dem LKW, wurde aber inzwischen neben den Pickups auch in Kombis und SUV's adaptiertwas ist ALB?
Da war ein bissel Ironie verstecktund zum Thema F1 oder GT3 Boliden, da wird sowas ja auch gebraucht da man dort tatsächlich öfter mal unterschiedliche Bremskräfte braucht, du fährst aber beides nicht, die Bremskraft kann in den allerwenigsten Straßenautos einfach so verstellt werden, sowas ist im Normalfall nicht nötig.