Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

Sunny

Mitglied
Nach dem Motto:" Pimp my CX-5!" :cool:
Warum gibt es bei den diversen Treffen eigentlich keinen Schraubertag?

Moin weristda,

unsere Gemeinde wächst ständig und so auch unsere Ansprüche .... du hast die Treffen angesprochen ... hast du meinen Thread schon vergessen vom 3. Pfalztreffen ;) ... da steht folgendes .....

"Samstag
Der offizielle Start des Treffens ist 12 Uhr Mittags auf dem Parkplatz vor dem Parkhotel Schillerhein .... da ist dann genug Zeit um sich die tollen Kisten anzuschauen, zum Quatschen und sich kennen zu lernen .... wer sich noch nicht kennt

Außerdem versuche ich eine Ecke zum "schrauben" einzurichten ... wer also Interesse an der Darmstädter Luft hat, oder die ein oder andere Kleinigkeit ein oder umgebaut haben will kann sich bei unserem bigi gerne "anmelden" ... er wird das ganze voraussichtlich betreuen
"

also du siehst, alles ist in der Mache ... und wenn es gut ankommt, wird es bestimmt Schule machen !

Mann sollte aber den Vorschlag von HRO aufgreifen und Quatalsmäßige Schraubertreffen Regional ins Leben rufen ... wie das aussehen könnte, wann und wo sie Stattfinden könnten ... müsste man allerdings in einem extra Thread besprechen ... ich wäre jedenfalls dabei ... und wenn ich auch selbst mal nichts zum schrauben hab, helfe ich den Kollegen sehr gerne.

gruß Sunny

M_und_Ms

Mitglied
Einfach nur wow, eure "Kisten" sehen echt Hammer aus. Da bekommt man echt "das will ich haben" Sabbern

Zuletzt bearbeitet:

Titus1

Mitglied
Dann hast du hoffentlich das Standlicht gleich mitgemacht [emoji6]

Nein Steini...in meinem Alter muß ich mich irgenwie fit halten. :D Wenn der Alzheimer kommt und ich habe öfters unter den Vorderrädern die Abdeckung abgebaut, weiss ich vieleicht noch wie es geht. :rolleyes: Also immer schön fit halten. :p Aber da du das Standlicht gemacht hast, kannst Du mir mit absoluter Sicherheit sagen, was du verbaut hast, gelle :rolleyes: Aber so wie ich dich hier im Forum kenne, sicherlich LED´s :cool:

Dj-Bierbauch

Mitglied
Nein Steini...in meinem Alter muß ich mich irgenwie fit halten. :D Wenn der Alzheimer kommt und ich habe öfters unter den Vorderrädern die Abdeckung abgebaut, weiss ich vieleicht noch wie es geht. :rolleyes: Also immer schön fit halten. :p Aber da du das Standlicht gemacht hast, kannst Du mir mit absoluter Sicherheit sagen, was du verbaut hast, gelle :rolleyes: Aber so wie ich dich hier im Forum kenne, sicherlich LED´s :cool:
Die Radhausverkleidung muss doch garnicht raus :) geht auch über den Motorraum, unter den Gummilippen, welche am Kotflügel befestigt sind ;)

Dj-Bierbauch

Mitglied
Nur was für Leute mit dem Drang zum Fingerorigami und einem dezenten Schnittmuster am Unterarm.
Ich fand den Weg über die Radkästen sehr entspannend und schnell!

Rossi:D:cool:
Habe zu beidem keinen drang und auch absolut keine probleme gehabt :p vielleicht aber auch weil ich vorher Citroen c2 gefahren bin und Schnitte dort beim basteln normal waren :D

Freizeithuper

Mitglied
Motorraum geputzt und sieht immer noch aus wie am ersten Tag.:D
Diverse Kleinigkeiten Schwarz lackiert wie z.b. ein paar Schrauben,Muttern,Plastikhalterung und Schlauchklemmen.:) Nichts wildes aber ich hatte Zeit.:D

mfg

Steini85

Mitglied
Schneller als oben mit dem Arm rein geht's nicht - aber man riskiert halt ne Schramme. Jeder wie er mag.

@titus: tatsächlich als Standlicht keine LED, nur Lämpchen aus dem Zubehör die weniger gelb sind. Gibt's von Osram und Phillips mit E-Zeichen.

koidragon

Mitglied
Den dicken heut hübsch für das morgige Treffen gemacht und die neuen wiechers Aufkleber angebracht. Sehen nicht schlecht aus, Bild folgt noch.

Für 7 Stück 10 Euro bezahlt (ca. 13x4,5 cm groß)

Titus1

Mitglied

Teddy, dass vorher Bild wollte ich eh nicht sehen. :rolleyes: Aber, dass nachher Bild sieht toll aus. Gute Entscheidung! ;)

By the way, danke für den Link mit der Sitzheizung.... aber erst einmal reicht die Sitzheizung und ausserdem bin ich ein Freund von Lammfellbezügen :) Sollte das nicht reichen setze ich mich auf den Schoss meiner Frau... der ist immer schön warm :p Ausserdem bitte ich um ein wenig mehr Respeckt meinem Alter gegenüber (Ironie) :D:D

HRO CX5

Mitglied
Moin
Nach Steini´s Anleitung, aber Folie in Grün und Rot untergeklebt!:D:cool:
Grüsse von der Ostsee

Anhänge

• IMAG0403.jpg
    IMAG0403.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 88
  • IMAG0408.jpg
    IMAG0408.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 87