Sunny
Mitglied
Nach dem Motto:" Pimp my CX-5!"
Warum gibt es bei den diversen Treffen eigentlich keinen Schraubertag?
Moin weristda,
unsere Gemeinde wächst ständig und so auch unsere Ansprüche .... du hast die Treffen angesprochen ... hast du meinen Thread schon vergessen vom 3. Pfalztreffen
"Samstag
Der offizielle Start des Treffens ist 12 Uhr Mittags auf dem Parkplatz vor dem Parkhotel Schillerhein .... da ist dann genug Zeit um sich die tollen Kisten anzuschauen, zum Quatschen und sich kennen zu lernen .... wer sich noch nicht kennt
Außerdem versuche ich eine Ecke zum "schrauben" einzurichten ... wer also Interesse an der Darmstädter Luft hat, oder die ein oder andere Kleinigkeit ein oder umgebaut haben will kann sich bei unserem bigi gerne "anmelden" ... er wird das ganze voraussichtlich betreuen "
also du siehst, alles ist in der Mache ... und wenn es gut ankommt, wird es bestimmt Schule machen !
Mann sollte aber den Vorschlag von HRO aufgreifen und Quatalsmäßige Schraubertreffen Regional ins Leben rufen ... wie das aussehen könnte, wann und wo sie Stattfinden könnten ... müsste man allerdings in einem extra Thread besprechen ... ich wäre jedenfalls dabei ... und wenn ich auch selbst mal nichts zum schrauben hab, helfe ich den Kollegen sehr gerne.
gruß Sunny