Hallo an alleHallo an alle
Habe heute mein Auto abgeholt vom Mazda Mechaniker
Meine Injektoren wurden gereinigt und neue flammdichtungen und Leitungen gemacht
Alle haargenau die selbe Rücklaufmenge und alle haben sehr gut ausgesehen
Zusätzlich wurde das agr welches von Biggi Software mäßig auf off gemacht wurde mechanisch verschlossen auf Anraten eines guten Mazda Mechanikers, er meinte das wenn es nicht gemacht wird immer wieder Probleme auftauchen (war trotz off schon wieder voll verkorkt)
Zusätzlich bekam er eine Carbon Reinigung weil mir bedi Reinigung nicht alles gereinigt werden kann
Erster Eindruck
der Anzug ist wesentlich besser unten rum wie ne Rakete
Bin erst 60 km nachhause gefahren und Verbrauch ist um 1 Liter gesunken
Regeneration usw halte ich euch am Laufen
Ganz liebe grüsse
Kleines zwischenfazit nach der
Verschließung agr
Reinigung
Flammdichtungen
Bin erst 500km gefahren
1. Regeneration bei 150km/17km lang
2. Regeneration bei 159km/17.5 km lang
3. Regeneration heute bei 170km/27km lang aber das war auf der Autobahn bei ca 145kmh und auf einmal kam während der Regeneration der Fehler p2263

Fehler gelöscht und weiter ging es und gleich beide Magnet ventile Druckwandler für Turbolader
bestellt und werden morgen eingebaut in meine Mazda cx5 Sparkasse



Ich hoffe ich hab dann wieder wenigstens 10.000 km eine Ruhe weil das ist der Rhythmus wo immer was ist

Halte euch am laufenden wegen Regeneration usw
